Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 21:50:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Star wars  (Gelesen 1992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
Star wars
« Antwort #15 am: 17. Juli 2013 - 21:57:22 »

Die deutschen Regeln hat mir Rednaxela gemailt.Ich denke ich werde das ganze mit den Heroquestregeln mischen.IHeroquest spiele ich schon ewig und da kann man einiges übernehmen.ich mags nicht zu kompliziert,daher mache ich gerne Hausregeln.Danke jedenfalls für Eure Bemühungen.Ihr habt mir sehr geholfen in diese Geschichte reinzukommen.Ich habe schon einiges an Figuren bestellt und hoffe die kommen bald.An Jabbas Palast bin ich dran.Die Bodenplatte ist fast fertig.Ich bin damit ganz zufrieden.Kein Ausstellungsstück aber für meine Kumpels und Söhne reicht es.Und wir wollen ja nur Spielspass :thumbsup:
Schöne Grüsse Björn


@Frank Becker
Habt Ihr was neues für die nächste Tactica geplant?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1374091352 »
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Star wars
« Antwort #16 am: 17. Juli 2013 - 22:56:52 »

Ich habe in Sachen Star Wars zwei Sachen in Arbeit...ein Preview hatte ich ja schon auf meinem Blog vorgestellt:
 
 
Da sind schon so ca. 60 Figuren bemalt (Jedi / Clone vs. Seperatisten / Droiden). Das andere Projekt ist noch geheim ;-)

Das Ganze werde ich aber erst 2015 vorstellen...für 2014 habe ich bereits zu viele andere Projekte.

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
Star wars
« Antwort #17 am: 24. Juli 2013 - 17:06:03 »

Hallo.Ich habe gestern einen ganzen Schwung Figuren bekommen.Die gefallen mir echt gut.Alleine R2D2 ist ne Wucht. 8)Ich muss jetzt nur noch die Platte fertig bekommen,dann können wir anfangen zuspielen.Aber ich befürchte das dauert noch :thumbdown_1:

@Frank.Soll das heissen,das es 2014 keine Star Wars Platten gibt?
Deinen Droidentransporter find ich ja richtig gut. :thumbsup:
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
Star wars
« Antwort #18 am: 19. August 2013 - 09:26:54 »

Hallo.mittlerweile habe ich mir einige Figuren von wotc zugelegt.Bei Ebay habe ich einen gutenVerkàufer gefunden.Allerdings dachte ich immer, das ich star wars kenne.Da sind Figuren dabei mit denen ich nix anfangen kann.Kennt jemand junk colem? Sieht aus wie ein riesiger Droiden Wachhund.Selbst meine Kinder kennen den nicht. Jetzt erwarte ich noch zwei Pakete und dann kann der SPIELSPASS losgehen.Meine PLATTE ist auch fast fertig.
Gruss Björn
Gespeichert

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Star wars
« Antwort #19 am: 19. August 2013 - 12:49:46 »

Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Rednaxela

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
Star wars
« Antwort #20 am: 19. August 2013 - 12:56:52 »

Hallo

Vielleicht der hier http://www.jedipedia.de/wiki/Schrott-Golem

gruß
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
Star wars
« Antwort #21 am: 19. August 2013 - 17:14:02 »

Danke.Jetzt bin ich etwas schlauer, was den kerl angeht.Wenn noch jemand FIGUREN abzugeben hat, lasst es mich wissen :D
Gespeichert