Epochen > Fantasy
Der Brügelburger King
Ben Turbo:
Ich hab ein bisschen eine Schwäche für seltsame Fantasy Settings, die mir in der Vergangenheit schon ein paar mal Stress auf Liverollenspielen eingebracht haben. Anarchistische Ork-Kollektive, fette Elfen, Einwanderungsbehörden für Fremdrassen,... sind scheinbar nicht jedermanns Fall! ;)
Ich glaube aber nicht dass ich damit bei meinen TT-Mitspielern auf Probleme stoße und nachdem ich ein paar Landsknecht Orks (und meine erste echte Brügelburg Mini) angemalt hatte, kam es dass mein Bruder und ich nach einem aufregenden Tag bei der Arbeit eine super Idee hatten:
Jede Stadt und jedes Dorf - in der echten oder einer Fantasie Welt - braucht ein Fast Food Restaurant.
Und was würden Orks servieren wenn man ihnen genug Geld gibt um einen eigenen Laden aufzumachen? Burger! ;)
Nachdem die Jungs dann das kleine, alte und verlassene Brügelburger Brauhaus gefunden hatten konnte die Burgerbraterei eröffnen!
Im Nest auf dem Schornstein fehlt noch ein überdimensioniertes Ei...
moiterei_1984:
Sehr cool! Das Ding hat ja mal echt Stil.
plattahill:
Finde ich gut. Dann haben die Leute bei den Life-Rollenspielen wohl keinen Humor.
Mandulis:
Ich vermisse den Raum mit den vielen Schrumpfköpfen für die Belustigung der Kinder drin.
Prima Idee das Ganze. :thumbsup:
Ben Turbo:
Danke Jungs! :thumbup:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=142810#post142810 ---Ich vermisse den Raum mit den vielen Schrumpfköpfen für die Belustigung der Kinder drin.
--- Ende Zitat ---
Na, so ein bis zwei Ideen hab ich noch. Hoffentlich kann ich da in den näxten Tagen noch was machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln