Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Welches System für 28 mm spielt ihr aktuell? Immer noch WAB oder einen Nachfolger gefunden?

(1/4) > >>

Wellington:
Hallo!

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Wab ist für manche tot, für ander noch am Leben. WAC, CoE Impetus sind bei manchen sehr populär aber durchsetzen kann sich nichts. Welches System verwendet ihr für grösse 28 mm Schlachten in der Antike und Mittelalter?

Mehrfachnennung möglich!

Hasdrubal:
Ich bin der Meinung, die Umfrage müsste woanders hin, da sonst sich nur WAB interessierte daran beteiligen.

Goltron:

--- Zitat ---Welches System für 28 mm spielt ihr zur Zeit als WAB Nachfolger, bzw. spielt ihr immer noch WAB?
--- Ende Zitat ---
Was bei dem Threadtitel ja auch nicht weiter verwunderlich ist ;).

Wellington:
@Paul und Camo

Ihr spielt FOG tatsächlich in 28 mm?

Camo:
Yikes. Nein, FOG in 15. Mea culpa...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln