Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Juli 2020 - 02:32:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Umfrage

Welches System für 28 mm spielt ihr zur Zeit als WAB Nachfolger, bzw. spielt ihr immer noch WAB?

Swordpoint
- 9 (8.8%)
Steinhagel
- 7 (6.9%)
Crusader
- 0 (0%)
ADG
- 3 (2.9%)
Wab 1.0
- 1 (1%)
Wab1.5
- 6 (5.9%)
Wab2.0
- 15 (14.7%)
Clash of Empires
- 1 (1%)
War and Conquest
- 4 (3.9%)
Impetus
- 11 (10.8%)
Hail Caesar
- 13 (12.7%)
King of War Historisch
- 2 (2%)
Fields Of Glory
- 4 (3.9%)
Wrg 6te
- 0 (0%)
Anderes System
- 5 (4.9%)
Habe mich aus dem Format verabschiedet und spiele gar nichts mehr in der Richtung
- 6 (5.9%)
Ich suche noch nach dem heiligen Gral
- 15 (14.7%)

Stimmen insgesamt: 62


Autor Thema: Welches System für 28 mm spielt ihr aktuell? Immer noch WAB oder einen Nachfolger gefunden?  (Gelesen 5514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.837

Herrlich zersplittert!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Sir Leon

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 981
    • 0

Tja, ich kam zuletzt selten zum Spielen. Hab meistens dann auch im 18. Jahrhundert abgehangen. Aber aktuell ist WAB bei mir immer noch. Hail Caesar könnte eine Alternative sein. Wird sich noch zeigen. Scheint aber, als hätte die Szene den Gral noch nicht gefunden...  :king:
Gespeichert