Clubbereich > Spielen im Norden
Suche Mitspieler/Gruppe im Bereich HI SZ BS
Kriegshammer:
Hi!
Interesse habe ich an Battletech und Dust vielleicht auch WH40k. Bevorzugt eine Rentnergang mindestens Ü30. :biggrin_1:
Gruß Oliver
hallostephan:
:smiley_emoticons_outofthebox_1: ich dachte, Du hast es aufgegeben?
Kriegshammer:
Ja aber nicht so ganz freiwillig. Für ein Treffen alle paar Wochen hat man immer Zeit. Aber meine alte Gruppe hat sich in alle Winde Zerstreut. Dann bin ich noch umgezogen und hab ein Haus gekauft. Da war dann eh keine Zeit mehr. Zur Zeit juckt es aber wieder in den Fingern. Mit dem Modellbau hab ich ja schon wieder begonnen nach etlichen Jahren Pause. Mal schauen ob das Spielen auch wieder Spaß macht.
Nächstes WE kommt mich einer der alten Garde besuchen. Nun da werde ich ihn zumindest zu einem Testspiel DUST nötigen. Das Grundspiel hab ich extra deshalb gekauft. ;)
Gruß Oliver
agrivain:
Rentnergang würde ja passen, BS ginge auch noch... Nur mit den Systemen kann ich mich leider so gar nicht anfreunden. ;)
Sollte da auch was anderes, mehr in Richtung Samurai-, Darkage-, oder auch Endzeit- (Eden) Skirmish eine Option sein, wäre das eine schöne Geschichte zum Mitmachen; ggf könnte ich mich auch noch mit mal wieder FOW oder (wenn auch nur langsam) Napo/ACW BP befassen...
Grüße, agri
Kriegshammer:
... wenn DUST kein \"Dark Age\" ist was denn dann. ;)
Danke für das Angebot. Deine Sets passen aber so gar nicht in mein Beuteschema. Was ich gerne mal ausprobieren würde ist Hail Caesar. Obwohl ich noch gar nichts in die Richtung Gemacht habe.
Bin aber auch offen für andere SF Sets - nur nicht gerade in die Richtung Zombies oder Endzeit. Musste eigentlich mit mir kämpfen als ich von den Kampfaffen und Zombies bei DUST gelesen hatte.
Gruß Oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln