Clubbereich > Spielen im Süden

WAB Bronze Age/Chariot Wars Armeeaufbaukampagne Ankündigung

(1/5) > >>

Wellington:
Hallo!

Nichts motiviert mehr zum Anmalen als Spielen! Wer hat Lust bei einer Armeeaufbau Kampagne mitzumachen?

Angefangen wird mit 700 Punkten, nach und nach wird die Armeegröße während der Kampagne auf 2800 hochgeschraubt.

Als Regeln würde ich die guten alten Kampagnen Regeln aus dem WAB 1.5 Buch verwenden. Vorteil ist dass es keine festen Spielzüge gibt und jeder soviel spielen kann wie er will. Einschränkung ist dass nur bemalte Figuren erlaubt sind.

- AoA 2.0 Armeen bis 600 BC
- AoA Chariot War Listen
- AoA Skythen

Wer ist dabei?

- Ghibelline mit Sigynnen (Hethitern)
- Neidhart mit Mykenern
- Asayasa mit Assyrer
- Sven mit NK Ägypter

Und hier gehts los

- Kampagnen Thread
- Regel Thread

Hasdrubal:
Leider nicht meine Epoche! Die Kampagnenregeln aus 1.5 funktionieren aber sehr gut. Ich hatte diese benutzt, um mit hallo_stephan den punic war 1-3 durchzuspielen.
Ich wünsche Euch viel Spass! Und hoffe ihr stellt die Kampagne online mit ein paar Bildern.

Gruß Lars

hallostephan:
wie solln das funktionieren-über das Land verteilt?
Ich sortiere grade an den Chariotsachen herum, aber spielbar bleiben sie schon, nur 2800 p. Chariots sind Makulatur-wo soll man das denn spielen und Transport von 2 Armeen, wenn einer keine hat? Wenn das etwas kleiner, bis 1500 P. geht, mach ich mit und könnte hier im Norden auch jemanden mit einer Armee versorgen-bemalt, versteht sich!
Ansonsten guter Ansatz! :hi:

Wellington:
Ich hab das mit Absicht im Spielen im Süden gepostet. Ist nicht als überregional gedacht, zumal ich diese Auswürfelei wie in der anderen Kampagne nicht für sinnvoll halte. Kannst Dich gerne beteiligen, aber gespielt wird von Angesicht zu Angesicht und Ziel sind 2800

Wraith:
WAB... WAB?... Ist das nicht tot?  ;)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln