Clubbereich > Spielen im Norden
WAB Reanimation Nord
Hasdrubal:
Up...
immernoch aktuell. Kann mit Karthagern, Etruskern, Griechen, Numidern, Spaniern und Römern dienen.
SisterMaryNapalm:
Ich wäre mit 20mm Chinesen dabei - das heißt: Sobald ich sie fertig habe :-D
Hasdrubal:
Wie gesagt? Spiele ich gewoehnlich mit 28mm.aber ich habe auch noch 20mm kistenweise rumligen.die wuerde ichfertigmachen.hast du regeln und spielst du die han chinesen?
Wichtig wäre noch, welche basegroesse du benutzt? Standart sind ja 20m oft wurden für 20mm bzw. 1/72 figuren auch 15mm bases benutzt.
SisterMaryNapalm:
Ich habe nach dem im im WAB-Buch angegebenen Standard basiert - heißt: 20x20-Infanterie, 50x25 Kavallerie usw.
Da meine Truppen Figuren der Han, der Qin (Ch\'in) und der drei Königreiche enthalten, kann ich in jeder dieser Epochen spiele (und selbst wenn - ich könnte auch später). Allerdings habe ich bisher auch nur eine Armee im Aufbau, also bis da eine 2. kommt würde das wohl noch dauern. Ich spiele aber auch gerne unhistorisch. Wenn es sein muss, dann dürfen sich auch die Han mit den Römern kloppen. Wäre mal eine recht interessante Entwicklung^^
Florian:
Hi,
ewig kein WAB mehr gespielt - und immer mit geliehenen Armeen. Aber ich hätte schon Lust eine Armee dafür aufzubauen, wenn es auch die Möglichkeit gibt zu spielen (ist ja doch eher sewlten geworden...). Ab September bin ich ja in Bad Oldesloe. Da ist Hamburg ja nicht weit. Ich spekuliere ja auf Karthager oder Römer in den punischen Kriegen. Aber das entsprechende WAB-Supplement finde ich nur noch recht teuer zum Kauf (Grundregeln hab ich). Mal sehen.
Liebe Grüße,
Flo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln