Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:57:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **  (Gelesen 67210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Hallo!

Willkommen beim monatlichen Historiker Termin in München. Gespielt wird meistens SAGA, aber auch WAB, Swordpoint und anderes Zeugs.

Dank der Weiss-Blauen Strategen findet der Spaß mehr oder weniger regelmässig am 2., 3. oder 4. Donnerstag im Monat statt.

Anmeldung und Details findet Ihr im Weiss-Blauen Forum, der Termin steht in der Ãœberschrift.

Grüße

B
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1491935719 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0

Wie ich schon sagte ist das Funtainment für mich eher schlecht, vorallem Samstag geht garnicht. Wenn sich am Donnerstag regelmäßig jemand trifft kann ich aber hin und wieder auch vorbeischauen.

Ansonsten kann ich eben bei mir zuhause anbieten, wie Bernhard schon sagt ist das für einen regelmäßigen Termin nicht zweckmäßig aber hin und wieder könnte man sich hier einfinden. Ich habe auch genug Platz um eine 2vs2 Platte aufzubauen.

Wir haben auserdem bei den Bellatores (http://www.bellatores.de/login) jeden ersten Dienstag im Monat einen \"Stammtisch\" zu spielen im Forsthof in Anzing. Da sind meistens so um die 10 Leute da, gespielt wird alles mögliche von WHFB, 40k über FoW bis zu Mortheim, Freebooters und Infinity. Für WAB fehlen mir da momentan vorallem die Gegner ;). Ein wenig unpraktisch ist aber das wir kein öffentliches Forum haben, wenn jemand vorbeischauen will kann er mir aber einfach eine PM schreiben.
Gespeichert

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0

Da WAB offensichtlich nicht tot ist, ist mein Interesse nun doch geweckt :)
Ich habe zwar noch keine Minis (Was ich angefangen habe ist für Impetus basiert), aber wenn ihr es mir mal zeigen wollen würdet, würd ichs mir anschauen :)
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0

Ich bin für einen festen Termin im Monat, mehr lässt sich ja immer noch abmachen.
Donnerstagabend wäre aber von meiner Seite aus nur einmal im Monat drin. Samstag wäre ich auch generell für Spiele offen, nicht immer 10Uhr bis 18Uhr, aber ein oder zwei Spiele sind ja auch besser als keins.

Ich fahre auch gerne mal zu jemanden an die heimische Platte, das aber als festen Termin zu etablieren halte ich für schwierig.

Ich verleihe ich auch gerne meine Figuren, bisher sinds allerdings nur/wieder 2 90% fertige Armeen.

@Goltron
Ich bin dir ja noch ein Spiel schuldig, da würde ich schonmal rausfahren. Allerdings ist der nächste Dienstag schlecht, Examen und anschließendes Programm sind schon gesetzt.
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=143659#post143659
Da WAB offensichtlich nicht tot ist, ist mein Interesse nun doch geweckt :)
Ich habe zwar noch keine Minis (Was ich angefangen habe ist für Impetus basiert), aber wenn ihr es mir mal zeigen wollen würdet, würd ichs mir anschauen :)
Gerne ...
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Esret

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0

Ich hab jetzt mal 1x im Monat angeklickt, wobei ich das wohl eher nicht hinkriege. Im Moment bin ich froh wenn ich mal keinen Termin habe. Ab und an gerne, aber regelmäßig nicht.

Das Funtainment ist mir ehrlich gesagt zu blöd hinzufahren mit Öffentlichen und dem ganzen Gerödel was man so braucht. Bin dann eher für Dachau oder eine private Veranstaltung.
Gespeichert

Asayasa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 210
    • 0
Treffen
« Antwort #6 am: 26. Juli 2013 - 22:38:53 »

Hi Alex,
na klar kann man soll man auch private Treffen vereinbaren, es geht halt darum eine Anlaufstelle zu bestimmten Tagen und Zeiten festzulegen.
Gruß


Vorschlag zu einer anderen Location wird gerne gesehen.
Gespeichert

Esret

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0

Ab und zu ein Auto kann ich mir schon besorgen, das ist nicht das Problem, aber halt nicht allzu regelmäßig  :)
Gespeichert

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0

Zitat
@Goltron
Ich bin dir ja noch ein Spiel schuldig, da würde ich
schonmal rausfahren. Allerdings ist der nächste Dienstag schlecht,
Examen und anschließendes Programm sind schon gesetzt.
Wohl eher ich dir ;). Nächste Woche gehts bei mir leider nicht, vielleicht die Woche darauf?
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Do Fun scheint sich abzuzeichnen, dazu dann beim KFc spielen falls einer ist. Kann mal einer von Euch Weiß-Blauen mit dem Club oder den Organisatoren abklären ob das ok ist. Ich frag mal im Laden.

Grüße

B
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Asayasa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 210
    • 0

Anfrage getätigt
Termin wäre 25.8.2013 also mitte August
Gruß Helmut
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

ok! bin dabei. Würd gerne mit mit Christian Spain, Normannen oder HYE Engländern antreten.

Und bei der Gelegenheit mrinr Länder auswürfeln
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0

@ Helmut: Wie schauts denn jetzt eigentlich aus?
Gespeichert

Asayasa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 210
    • 0

Hi Robert,
mh was meinst du mit deiner Frage ich steh glaub auf der Leitung.
Gruß Helmut
Gespeichert

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0

Ups, falls ich gemeint war: der 6. ist bei mir schlecht, die Woche drauf würde aber passen, bzw. bin ich ab dem 7. recht frei was Termine angeht. Falls da nichts geht, können wir auch am 25.8. spielen, womit ich zusage, dass ich an dem Tag nach Dachau komme (entweder mit meinem Sklavenaufstand für ein Antikespiel oder mit ca. 2000pkt Dark Age Lombarden)

Gruß
Martin
Gespeichert