Clubbereich > Spielen im Süden

Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **

<< < (41/67) > >>

Neidhart:
Ok, gute Besserung. Ich komm dann gegen 7. Mykener gegen Ägypter.
Oder besser, Ägypter un Mykener verbünden sich gegen die Macht Assurs.

Neidhart:
Nachdem es jetzt etwas verworren am Donnerstag gewesen ist, hat noch wer Lust auf  WAB dieses Jahr?

Am 27. können wir in der Pilsquelle in der Nähe des Gotheinstiuts spielen. Thema bei den Strategen.
Ich werde in jedem Fall dort sein und entweder mit Leolyn von den Strategen eine Runde WAB spielen oder wir machen ein größeres Mehrspielerspiel.

Asayasa:
zu welcher Uhrzeit?
und die Adresse bräuchte ich noch..
Gruß Helmut

Neidhart:
Uhrzeit ist ab 10Uhr.
Da können wir aber gerne noch dran drehen. Das Ende ist dort immer offen und definitiv später als ich bleiben möchte. Sag einfach bescheid, ab wann du magst. Ich werde wahrscheinlich ab kurz nach 10 da sein und einiges von dem Gelände was wir dort haben reparieren. Spielen, dann wenn Mitspieler da sind.

Adresse: Heideckstraße 14, der Eingang ist aber in der Nebenstraße (Trivastraße neben dem Netto). Es hängt ein Schild draußen.
Parken ist schwierig, kann sein, dass zwischen den Jahren die Situation etwas besser ist, leider ist alles Parkbewirtschaftung oder Anwohnerparkzone, 6€ am Tag oder zocken. Bevor du 10 Runden um den Block fährst kannst du auch in der Dachauerstraße beim Kreiswehrersatzamt auf den Parkplatz fahren.

Freut mich, wenn du/ihr kommst.

Warboss Nick:
Mir geht\'s sich leider nicht aus  :(  Hoffentlich klappt\'s im neuen Jahr mit einem großen Kampagnen Abschluss. Ich habe mir fest vorgenommen, wenigstens die letzten Minis noch in diesem Jahr fertig zu malen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln