Clubbereich > Spielen im Süden
Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **
Warboss Nick:
Muss nochmal gucken, 18.06. sollte bei mir aber gehen. Probiere auch gerne S&R, ich muss nur wissen, was ich dafür an Figuren brauche bzw wie viel. Nur die Windmühlen werden bis dahin nicht fertig, weil ich nächstes WE im Norden bin.
Neidhart:
So, der Kopf ist wieder frei für Figuren, ich bin also dabei am Donnerstag. Leider habe ich noch keine Franzosen für S&R fertig. Ich müsste also entweder Figuren ausleihen oder aber ich muss mit grundierten Figuren *brrrr* spielen.
Wenn wir eine ungerade Anzahl sind, komm ich auch gerne ohne Figuren vorbei und schaue wie es sich spielt.
Warboss Nick:
Also was anderes als Napo geht am 18.6. eigentlich, selbst wenn\'s unbemalte Figuren sind. Zusammen bekommen wir schon irgendwie genug auf den Tisch.
Ich habe 12 bemalte skirmisher, 16 bemalte formierte legere, dazu 8 abgesessene und 6 berittene Dragoner unbemalt.
Zeitlich bin ich flexibel ab 18 Uhr.
Wellington:
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Ihr könnt ja zuzweit mal S&R antesten. Die Minis die du da aufgezählt hast reichen schon.
Warboss Nick:
@ Wellington:
Schade, kann man nichts machen. Hast du eigentlich schon bei ministuricum bestellt? Sonst würde ich meinen Einkaufszettel Dank Tausch mit Bommel nochmal anpassen.
@ Neidhart:
Wann treffen wir uns, und hast du die Regeln für S&R ausgedruckt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln