Clubbereich > Spielen im Süden
Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **
cedric:
Hi,
ich versuche den Termin einzurichten, auch um 1800 ;-) - kalender sagt ja. Saga will ich wie gesagt mal wieder zocken, kann aber auch gerne WAB spielen, wenn da mehr Lust besteht - Dark ages oder Antike bevorzugt.
Gruß Alex
P.s.: @ Helmut: Evtl. könntest Du da ja meine Karthager vorbringen, die will ich mal wieder auf Vordermann bringen.
Wellington:
Diesmal spielen wir in der Pilsquelle. Ich komm um 1900 Uhr
[url]http://www.weiss-blaue-strategen.de/viewtopic.php?f=5&t=2644[/url]
cedric:
Hi,
ich bin dabei und würde Saga-Jungens mitnehmen. Waliser, Iren oder Strathclyde - irgend sowas . Schaffe auch 1900 so wie es jetzt aussieht.
Gruß Alex
Neidhart:
SAGA zieht, wir werden wahrscheinlich 4-5 Leute und 2 weitere würden kommen, sind aber leider genau in dieser Woche auf Dienstreise.
Überlegt euch mal, ob ihr in der PQ was essen wollt. Falls ja, besprechen wir das dann dort um 7 und bestellen gemeinsam. Essen ist ordentlich (für eine Boazn) und die Preise ok.
Da ich vergessen habe am Wochenende die Dark Age Hütten aus Niederroth mitzunehmen, haben wir nur 2 passende Hütten und eine kleine Holzfestung, wer unbedingt den Überfall spielen will, der müsste noch 2 Hütten organisieren. Wälder, Felder etc. ist alles sehr ausreichend vorhanden.
Dann bis Donnerstag.
Wellington:
Vielleicht bring ich noch Häuschen mit. Als Truppen werd ich wohl 5 Punkte Normannen/Bretonen und Spanier mitbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln