Clubbereich > Spielen im Süden

Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **

<< < (57/67) > >>

cedric:
Hi,

komplett bemalt habe ich die Angelsachsen auch nicht, aber ich nehme mal eine Sack Figuren mit und schliesse mich wo auch immer an.

Gruß Alex

Neidhart:
Da der Raum am 19.11. schon mit 2 40k Tischen belegt ist, wir aber nur 6 Tische reinbekommen, verschieben wir auf den 26.

Neuer Termin Donnerstag 26.11.15.

cedric:
Hi ,

ich komme, aber wohl erst zu einem zweiten Saga-Spiel, weil ich an dem Tag noch zu so einem Weihnachtsbasar in der Schule muss- danach komme ich dann.

Gruß Alex

Wellington:
Wenns am 19.11 paßt würd ich gerne einen Sparringspartner mit meinen Baiern verdreschen. 4000 Punkte WAB? Neidhart?

cedric:
Hi Jungs,

na super, jetzt ist nicht nur Weihnachtsbasar in der Schule, sondern auch ein Elternabend... ( in der anderen Schule, vom Großem) Und meine Frau will. Eröffnet sie mir gerade als wir gemeinsam den Wochenkalendar besprechen. Mist ich kann nicht kommen am Donnerstag.

ich will aber gerne mal wieder Wab oder Saga zocken. Ich würde gerne vlt. die Woche drauf zocken und könnte auch abends zu einem von Euch kommen, Martin oder Bernhard?

Gruß Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln