Clubbereich > Spielen im Süden

Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **

<< < (2/67) > >>

Esret:
Ich hab jetzt mal 1x im Monat angeklickt, wobei ich das wohl eher nicht hinkriege. Im Moment bin ich froh wenn ich mal keinen Termin habe. Ab und an gerne, aber regelmäßig nicht.

Das Funtainment ist mir ehrlich gesagt zu blöd hinzufahren mit Öffentlichen und dem ganzen Gerödel was man so braucht. Bin dann eher für Dachau oder eine private Veranstaltung.

Asayasa:
Hi Alex,
na klar kann man soll man auch private Treffen vereinbaren, es geht halt darum eine Anlaufstelle zu bestimmten Tagen und Zeiten festzulegen.
Gruß

Vorschlag zu einer anderen Location wird gerne gesehen.

Esret:
Ab und zu ein Auto kann ich mir schon besorgen, das ist nicht das Problem, aber halt nicht allzu regelmäßig  :)

Goltron:

--- Zitat ---@Goltron
Ich bin dir ja noch ein Spiel schuldig, da würde ich
schonmal rausfahren. Allerdings ist der nächste Dienstag schlecht,
Examen und anschließendes Programm sind schon gesetzt.
--- Ende Zitat ---
Wohl eher ich dir ;). Nächste Woche gehts bei mir leider nicht, vielleicht die Woche darauf?

Wellington:
Do Fun scheint sich abzuzeichnen, dazu dann beim KFc spielen falls einer ist. Kann mal einer von Euch Weiß-Blauen mit dem Club oder den Organisatoren abklären ob das ok ist. Ich frag mal im Laden.

Grüße

B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln