Erstmal, ich komm am Donnerstag, spielen zu viert :thumbup_1: Außerdem würde ich evtl. ein wenig früher da sein um entweder ein SAGA Spiel zu machen oder ein WAB Spiel im Frühmittelalter. Nachdem wir beim letzten Mal fast keine Platte mehr bekommen hätten, bringe ich diesmal auch noch meinen GW Rasen mit.
@JS Wow, das sieht ja super aus. Armeen sind auch vorhanden, ich muss zwar meine Lombarden für die Zeit noch reorganisieren, aber die Truppe wäre spielbar.
Deine Truppe ist auch spielbar, es fehlen vielleicht noch ein paar Plänkler, spieltchnisch wäre das aber kein großer Verlust. Ob du nun 18 oder 24 Leute zu Fuß in einer Einheit hast ist auch fast schon egal.
Momentan spielen wir vorallem eine bronzezeitlich Kampagne, aber solange die Armeen da noch klein sind habe ich kein Problem auch mal meine Frühmittelalterfiguren mitzunehmen. Ein Komillitone von mir wollte sich auch mal WAB bzw. historisches Wargaming anschauen und ich wollte mit ihm eine SAGA Demo an einem Donnerstag machen, hätte meine Figuren also dann eh dabei.
Würdest du gleich diesen Donnerstag vorbei schauen wollen? Wenn ja würde ich auch meinen Komillitonen fragen, ob er Zeit hat.