Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 19:22:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23

Autor Thema: Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **  (Gelesen 91926 mal)

Asayasa

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hi  Bernhard ist schon Ok.
Treffen wir uns andermal eventuell kommenden Samstag.
Gruß Helmut

Wellington

• Edelmann

.00Wie siehtsam Do 06.02 aus, entweder im Laden oder bei mir ... so ab 19:00?
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Asayasa

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hi ich kann dir erst morgen Montag mitteilen obs bei mir geht.
Gruß Helmut

Warboss Nick

• Bauer
    • 0

Ich hätte auch zeit, lasse aber natürlich Asayasa den Vortritt. Oder bekommen wir mal wieder einen Kampagnenabend zu viert hin?
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Neidhart

• Bürger
    • 0

Ob es Donnerstag klappt kann ich leider erst heute abend sagen, aber ein Kampagnentag zu viert wär schon nicht schlecht.

Wellington

• Edelmann

ok, dann komm ich auf alle Fälle und ihr kartelt untereinanderaus wer mein Gegner ist falls Neidhart keine Zeit hat

Wellingtons Martktplatz

Asayasa

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hi miteinander ich komm auch, wen alles gut geht bin ich so gegen 19.30/20.00 da.

Wellington

• Edelmann

Super!

@Allgemeinheit
Andere Wab Spieler/Kampagnenquereinsteiger sind natürlich auch herzlich eingeladen

Wellingtons Martktplatz

Warboss Nick

• Bauer
    • 0

Klasse, dann bin ich um 19 Uhr im Laden. Falls Neidhart nicht kann, machen wir ein kurzes Spiel zum Einstieg und ich gucke beim zweiten Spiel zu.
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

J.S.

• Schuster
    • 0

Servus beisammen,

da ich 2014 mal wieder öfters spielen will, habe ich am Wochende mal meine einzelbasierten 28mm Minis neu organistert/basiert und aus dem Konvolut von Perrys,Newline Designs und Crusader (sollte mal Saga werden oder sowas  :whistling: ) mal sowas wie ne frühmittelalterliche Armee zusammengestellt. Leider kam dabei nur eine komplette Einheit heraus, aber den Rest würde ich dann noch auffüllen. Vorausgesetzt, irgendwer hat Lust/eine ensptrechende Armee daheim, um gegen die Truppe anzutreten. Zudem das Ganze jetzt nicht wirklich ne ausgeklügelte Armee-Liste darstellt, sondern Resteverwertung (aber kann sich ja noch ändern!). Charaktere, Skirmisher uvm. fehlen noch, aber vlt kann man damit ja trotzdem schon spielen? (sobald die fehlenden Minis gekauft & bemalt sind..). Hier mal ein Bild:

Gruß,
J.

Neidhart

• Bürger
    • 0

Erstmal, ich komm am Donnerstag, spielen zu viert  :thumbup_1: Außerdem würde ich evtl. ein wenig früher da sein um entweder ein SAGA Spiel zu machen oder ein WAB Spiel im Frühmittelalter. Nachdem wir beim letzten Mal fast keine Platte mehr bekommen hätten, bringe ich diesmal auch noch meinen GW Rasen mit.

@JS Wow, das sieht ja super aus. Armeen sind auch vorhanden, ich muss zwar meine Lombarden für die Zeit noch reorganisieren, aber die Truppe wäre spielbar.
Deine Truppe ist auch spielbar, es fehlen vielleicht noch ein paar Plänkler, spieltchnisch wäre das aber kein großer Verlust. Ob du nun 18 oder 24 Leute zu Fuß in einer Einheit hast ist auch fast schon egal.

Momentan spielen wir vorallem eine bronzezeitlich Kampagne, aber solange die Armeen da noch klein sind habe ich kein Problem auch mal meine Frühmittelalterfiguren mitzunehmen. Ein Komillitone von mir wollte sich auch mal WAB bzw. historisches Wargaming anschauen und ich wollte mit ihm eine SAGA Demo an einem Donnerstag machen, hätte meine Figuren also dann eh dabei.
Würdest du gleich diesen Donnerstag vorbei schauen wollen? Wenn ja würde ich auch meinen Komillitonen fragen, ob er Zeit hat.

Wellington

• Edelmann

Hallo!

Hab zwei Tische reservieren lassen für Do

Bis denn

Wellingtons Martktplatz

Wellington

• Edelmann

@JS: Das schaut ja schon ganz ordentlich aus, sind sicher schon fast 2000 Punkte. Aber Beschuß und Skirmischer sind dringend anzuraten! Schau doch am Donnerstag mal vorbei. Mit Spielen wirds halt nicht wegen Bronze Age Kampagne.

Wellingtons Martktplatz

Neidhart

• Bürger
    • 0

Wie gesagt, ich kann auch etwas früher da sein, ab 16/17Uhr. Ein kurzes Spiel wäre also drin.

Asayasa

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Guten Abend,
 J.S.meine Alanen stehen gerne als Gegner bereit.
Schau einfach mal vorbei zum kennenlernen.
Gruß Helmut
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23