Clubbereich > Spielen im Süden

Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **

<< < (17/67) > >>

Wellington:
ok, dann komm ich auf alle Fälle und ihr kartelt untereinanderaus wer mein Gegner ist falls Neidhart keine Zeit hat

Asayasa:
Hi miteinander ich komm auch, wen alles gut geht bin ich so gegen 19.30/20.00 da.

Wellington:
Super!

@Allgemeinheit
Andere Wab Spieler/Kampagnenquereinsteiger sind natürlich auch herzlich eingeladen

Warboss Nick:
Klasse, dann bin ich um 19 Uhr im Laden. Falls Neidhart nicht kann, machen wir ein kurzes Spiel zum Einstieg und ich gucke beim zweiten Spiel zu.

J.S.:
Servus beisammen,

da ich 2014 mal wieder öfters spielen will, habe ich am Wochende mal meine einzelbasierten 28mm Minis neu organistert/basiert und aus dem Konvolut von Perrys,Newline Designs und Crusader (sollte mal Saga werden oder sowas  :whistling: ) mal sowas wie ne frühmittelalterliche Armee zusammengestellt. Leider kam dabei nur eine komplette Einheit heraus, aber den Rest würde ich dann noch auffüllen. Vorausgesetzt, irgendwer hat Lust/eine ensptrechende Armee daheim, um gegen die Truppe anzutreten. Zudem das Ganze jetzt nicht wirklich ne ausgeklügelte Armee-Liste darstellt, sondern Resteverwertung (aber kann sich ja noch ändern!). Charaktere, Skirmisher uvm. fehlen noch, aber vlt kann man damit ja trotzdem schon spielen? (sobald die fehlenden Minis gekauft & bemalt sind..). Hier mal ein Bild:

Gruß,
J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln