Epochen > Science Fiction
Ere We Go into Orkgust
Feralus:
Weil ich ihn gerade aufs Auge gedrückt bekommen hab :)
Floflo aus dem Battlefield hat in seinem kleinen Blog auch zwei GorkaMorka Sachen reingeschmissen,
im obersten, frischen, Eintrag
http://snotlingmaltminis.blogspot.de/
Der Flitza hat sogar Legoteile verbaut :D *daumen hoch*
xothian:
der sandflitza ist \"gobbolicious\"!
haehae, wer hat eigentlich das digganob plakat im battlefield aufgehaengt ? :thumbup:
warum hab ich nur gesagt ich will bis samstag mit den diggas fertig sein :wacko: ... eine nachtschicht nach der anderen ;(
gestern sind nob und shaman fertig geworden
fahrer und fahrzeuge sind schon in arbeit werden aber ne punktlandung
was man nicht alles macht wenn man sich aufs spielen freut ;) :smiley_emoticons_prost:
ciao chris
Mandulis:
Die Minis fangen den alten, leicht comic-haften Charakter von GoMo prima ein. Gefällt mir sehr gut. Allerdings vermisse ich die grüne Farbe. Haben sich die Diggas nicht etwas orkiger gemacht? ?(
Jetzt muss ich mich aber auch ranhalten, wenigstens einen Mutie anzumalen. Was hab ich da auch so viel Kram ranmodelliert....
xothian:
yep die digga sind von den orks fasziniert und eifern ihnen nach
da ich allerdings keine zeit habe bis morgen um jetzt auch noch tattoos und facepaints zu malen muss sich mein mob das erstmal verdienen :)
auch die fahrzeuge werden spaeter noch orkiger werden mit glyphen etc wenn sich die truppe bewaehrt hat
freu mich auf deine muties \"in bunt\" :thumbup:
ciao chris
widor:
Sehen sehr schick aus, respekt!
Meine Grots werden natürlich nicht final fertig :rolleyes:
Was muss ich noch vorbereiten für ein Spiel? Banden aufstellen, Listen beschreiben, etc.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln