ein furioser abschluss des orkgust, einige impressionen der spiele vom galerietreff
der start des 5er mob all out scrap loot ... ein bewaehrtes scenario unter orks, wie die die
media markt eroeffnung am alex zeigt

sofort gibt es ein grosses durcheinander, nur die leeren flaschen im hintergrund schaffen ordnung und markieren das spielfeld (lang lebe die berliner schule!;)

.. ein spiel zuvor, als es noch gesitteter um die \"customised kronkorken schrott marker\" ging wurden mehrere muties ueberfahren oder demolierten sich selbst beim angriff auf unbewaffnete hippies

aber die orks zeigten allen was es heisst das gaspedal durchs bodenblech zu treten und mit karacho in die szenerie zu rauschen, um wie ein improvisierter flipperball davon in die richtig richtung abzuprallen

als sich die muties geisterhaft aus den dunklen schatten loesten (stimmungsvolle bemalung fuer das spiel nach mitternacht

versuchte klein gobgrot an der schrottmarke mit seiner neuen meknum es allen zu zeigen, hatte aber wirklich nicht bemerkt dass ihm der mek beim kauf ne spielzeugwumme fuer toddlers angedreht hat ... (solche modelle hatten gestern einen schlechten einfluss auf schnellfeuer und muni wuerfe)

dafuer hatten die grotrebellen scheins \"revolutionaeres zielwasser\" getrunken und hagelten bevorzugt steine punktgenau auf muties ... wer dieses grotwodka rezept erfunden hat wird sich demnaechst mit dem ungeteilten zorn des mutilamas rumschlagen duerfen

gegen ende gewinnen die von hoehenluft betrunkenen orks als sie den 3ten schrottmarker von der felsspitze abstauben

leider ist das bild der kamikaze grots mit ihrem detonierenden kreutza motorblock aufgrund der ueberbeleuchtung durch den explosionsblitz nicht verwertbar, aber ich schau mal ob ich noch was aus nem anderen bild zaubern kann
ein echt klasse spieltag, danke an alle fuer die orkige stimmung und den spass :clapping: :thumbsup:
so, jetzt gehts weiter und ich freu mich auf den orktober :dance3_1: es gibt noch so viel zu tun, spielmatte basteln, gelaendeteile und natuerlich den orkmob fertig stellen :dance4:
cheers chris