Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 23:25:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ere We Go into Orkgust  (Gelesen 18825 mal)

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #120 am: 01. September 2013 - 14:55:34 »

ein furioser abschluss des orkgust, einige impressionen der spiele vom galerietreff

der start des 5er mob all out scrap loot ... ein bewaehrtes scenario unter orks, wie die die  media markt eroeffnung am alex zeigt

sofort gibt es ein grosses durcheinander, nur die leeren flaschen im hintergrund schaffen ordnung und markieren das spielfeld (lang lebe die berliner schule!;)

.. ein spiel zuvor, als es noch gesitteter um die \"customised kronkorken schrott marker\" ging wurden mehrere muties ueberfahren oder demolierten sich selbst beim angriff auf unbewaffnete hippies

aber die orks zeigten allen was es heisst das gaspedal durchs bodenblech zu treten und mit karacho in die szenerie zu rauschen, um wie ein improvisierter flipperball davon in die richtig richtung abzuprallen

als sich die muties geisterhaft aus den dunklen schatten loesten (stimmungsvolle bemalung fuer das spiel nach mitternacht :) versuchte klein gobgrot an der schrottmarke mit seiner neuen meknum es allen zu zeigen, hatte aber wirklich nicht bemerkt dass ihm der mek beim kauf ne spielzeugwumme fuer toddlers angedreht hat ... (solche modelle hatten gestern einen schlechten einfluss auf schnellfeuer und muni wuerfe)

dafuer hatten die grotrebellen scheins \"revolutionaeres zielwasser\" getrunken und hagelten bevorzugt steine punktgenau auf muties ... wer dieses grotwodka rezept erfunden hat wird sich demnaechst mit dem ungeteilten zorn des mutilamas rumschlagen duerfen ;)

gegen ende gewinnen die von hoehenluft betrunkenen orks als sie den 3ten schrottmarker von der felsspitze abstauben

leider ist das bild der kamikaze grots mit ihrem detonierenden kreutza motorblock aufgrund der ueberbeleuchtung durch den explosionsblitz nicht verwertbar, aber ich schau mal ob ich noch was aus nem anderen bild zaubern kann

ein echt klasse spieltag, danke an alle fuer die orkige stimmung und den spass  :clapping:  :thumbsup:

so, jetzt gehts weiter und ich freu mich auf den orktober   :dance3_1:  es gibt noch so viel zu tun, spielmatte basteln, gelaendeteile und natuerlich den orkmob fertig stellen :dance4:

cheers chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1378042418 »
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Mandulis

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #121 am: 01. September 2013 - 15:23:03 »

Da hast du mich ja echt mit dem besten Gesichtsausdruck erwischt, den es in der Situation geben konnte. :D
War auf jeden Fall ein klasse Abend. Aber das Zeug von den Grotzen muss ich mir auch mal holen. Kein einziger Schuss ging daneben, während meine Muties 3 ganze Schussphasen ohne Treffer fabrizierten. Oder die Wikinger im Koffer waren sauer, dass sie gestern nicht drankamen und haben Loki die Würfel manipulieren lassen....

Zum Glück kommt ja bald der Orktober.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
\"Die Spät\'n\" kommen...
« Antwort #122 am: 02. September 2013 - 09:00:22 »

Es is ne neue Gang in da Wüste aufjetaucht: die Spät\'n...

Wie der Name schon sagt kommen die imma spät, aba nie zu spät. Naja, manchmal doch.
Meist liegts an ihrem alten Pick-Up oder am Pilzbier oder das se sich ert ma selber dreschen müssen, wer wo in der Karre fährt oder...

Jedenfalls sind se noch ganz am Anfang. Ihr Pick-Up braucht noch Farbä und die Gang n Roster.
Weil die Jungs alle dicke Stiefel ham, brauchen se nen Spezial-Aufbau, dass auch alle guut druff passen auf das Ding.

Nieten-Arbeit (da steht der Mek drauf) is noch ganz am Anfang... :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Und natürlich fehlt noch der Krmepel am Laster.

Cheers,
Don

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #123 am: 02. September 2013 - 09:33:53 »

... es ist NIE zu spaet  :vinsent:

ja klasse  :thumbsup: GoMo ist wirklich ein spiel wo man nie zu spaet kommt  :smiley_emoticons_prost:
ich finde die alten modelle, eingeschlossen altem pickup super, das trifft den GoMo sprit mit dem zusammengezimmerten aufbau!
an dem mob namen wird aber noch gearbeitet oder ;)
da fehlt der geruch von schmierfett, oel und blut und das geraeusch von quietschenden grotzen gemischt mit haemmerndem DAKKA

ciao chris

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #124 am: 02. September 2013 - 17:33:50 »

Der Mek musste noch ma ran und die Karre etwas aufhübschen...:)

Vor allem wollen wa lieba ne Harpune als ne dicke Wumme. Passt einfach bessa na Gorka-Morka.

Der Fahrer der Git hat ne Schutzklappe gekriegt, damit er nich mehr so gut sehen kann. Is bessa so, meinte der Mek... :rolleyes:

Dicke Auspuffe ham wa jetzte auch, damit mehr Rauch und Qualm.

DV... :animierte-smilies-militaer-084:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1378213216 »

Mandulis

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #125 am: 02. September 2013 - 18:16:45 »

Die Auspuffe sind ja ganz gut, aber eben nur das...Auspuffe. Ein echter Mek hat eine AuspuffANLAGE:

Aber schön, dass es immer mehr Gitze und Grotze werden.

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #126 am: 02. September 2013 - 18:24:36 »

Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=146131#post146131
ohne namen erinnert sich niemand an deine taten, nicht das orks grundsaetzlich ueber ein erinnerungsvermoegen verfuegen wuerden, aber \"no name no fame\"  :hiphop:

Kennst du nicht jene unvergesslichen Worte des Barden?

Zitat
You know I\'ve been through the desert with a mob with no name...

:smiley_emoticons_pirat:
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #127 am: 02. September 2013 - 18:42:44 »

Zitat
Kennst du nicht jene unvergesslichen Worte des Barden?
siehst du, kein namen ... erinnere mich kein bischen ;)
haehae wir reden ja auch von orks und nicht von tree hugging elven folk hippie barden, wenn das anstaendiger goffrok gewesen waere!

fire!fire!
no sleep \'til hammersmith!
cheers chris

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #128 am: 02. September 2013 - 19:02:34 »

@Mutie-Boss
Mit dem Auspuff haste Recht: da geht noch mea!
Müssen wir unsan Mek nochma ranschickn... :thumbup:

...

DV

P.S. (der is gut oda?) : ...wie groß sollte son Schrottmarka sein und wie viele brauch man...?
25mm rund?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1378213258 »

widor

• Bauer
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #129 am: 02. September 2013 - 23:03:28 »

Da sieht man, warum nur die Grot-Revolution Friede und Wohlstand auf gorkamorka bringen wird...wenn es nur bald Motoren geben wird, die nicht mehr explodieren :thumbsup:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #130 am: 03. September 2013 - 01:09:15 »

Okay, damit die Spätän nicht nur durh Rummotzen blöde auffallen, gibts noch die Anfänge ihres Forts. Weiß zwar nicht wozu man das genau im Spiel braucht, aber sieht wichtig aus.

Die schwarzen Teil hatte ich noch aus 40k-Zeiten, die weißen sind neu gebastelt. Is natürlich noch ganz am Anfang...;)
Und alles modular.

Deckung is Glückssache. Brauchen Orks aber eh nicht, hart wie die sind...

Karre passt durchs Tor...:D

Irgendwo muss ich noch n paar Sklavenkäfige einrichten, wo die Squigs und Grotrebellen reinkommen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Muss ins Bett,
DV

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #131 am: 03. September 2013 - 08:23:04 »

man man das sieht alles echt guhhl aus das ganze ork krempel zeugz  :thumbsup:  und anscheinend macht euch das spiel auch spass. ich hatte mal in FF ein spielchen gemacht bzw mich mal einführen lassen aber ich fand es total langweilig und nicht das für das ich es gehalten habe: schnell viele explosionen und viele lustige kollisionen. aber anscheinend ist es bei euch genau das  :girl_cray2:

ich will mehr bilder und spielberichte  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:  und schöne platten aber ich denke das wird noch und bei xothian habe ich da keine angst, das wird was - also weiter so!!!!!!!!!!!!!

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Mandulis

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #132 am: 03. September 2013 - 08:31:28 »

Wie er da in einer Nacht ein Fort aus dem Boden zaubert......

@El Comandante
Wenn man Gorkamorka wie 40k und undbedingten Sieg spielen will, dann ist das auch nicht soo spannend. Dazu gehen die Dinge einfach zu selten durch Beschuss richtig permanent kaputt. Man muss sich ein wenig auf das System einlassen und waghalsige Dinge riskieren. Da kommt dann der Spaß, vor allem dadurch, dass das Spiel riskante Manöver nicht so hart bestraft und wenn, dann meistens gleich alle im Umkreis mit.

colt seavers

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #133 am: 03. September 2013 - 08:49:54 »

Oh, mann. Da wird man ja ganz nostalgisch und muss sich die Träne aus dem Gesicht wischen. Ach war das früher schön seinen Mob durch die Wüste zu quälen um sich sein Pilzbier bei einer ordentlichen Hauerei zu verdienen.

Ich hatte bei dem Spiel eigentlich nur tolle Momente, alles ging schön schnell und man wußte nicht genau wie der Spielzug am Ende ausging. Außer man kämpfte im Nahkampf unsportlich 1:5. Würde auch sehr gerne mit dem Game wieder anfangen, zumal alles noch im Keller auf seinen Einsatz wartet.

Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe auf viele erheiternde Spielberichte

Strand

• Edelmann
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #134 am: 03. September 2013 - 12:35:39 »

Hiiilfe, der Don hat Blut geleckt. Bevor dem nächsten Zocken hat er bestimmt schon drei Gangs, Matte und Gelände fertig.  :thumbup:

Trotzdem wieder exzellente Arbeit. Ich mag besonders die Idee der unterschiedlichen Ebenen in der Fahrzeugplattform, die es einem erlauben, mehr Minis mit großen Bases zu transportieren. Dem Fort fehlt im Rohzustand noch etwas der Ork-Pep, aber der ist ja bereits angekündigt. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”