Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (30/33) > >>

Dareios:
Coole Sache! Die erinnern mich irgendwie an Star Wars...davon mal abgesehen sehen sie schon ausserirdisch und exotisch aus. Klasse!

sharku:
sehr sehr cool!

xothian:
jetzt mit farbe sehen sie gleich nochmal so gut aus :clapping:
... mit der bemalung werden sie dann auch den fluch des \"steinmagneten\" ablegen ;)

ciao chris

DonVoss:
Klasse! Du hast Recht: wir sollten weitermachen...:)

Oder brauchen wir dafür sengende Sonne... 8o

Bemalung macht was her. Nur bei den Kakhi-Tönen wäre ich vorsichtig. Nicht dass die wie Chaos-Tallarner aussehen...;)

DV

Mandulis:
Das Bild gestern ging ja mal gar nicht. War mir heute morgen doch etwas unangenehm und ich habe das noch mal geknippst. Jetzt sieht das wesentlich mehr nach den Minis hier aus.

Danke für den Zuspruch. Ich nehme die Jungs heute mal mit nach Lankwitz, vielleicht hat ja jemand was dabei.

@Xothian
Ich hoffe es. Vielleicht klappen die Munitionswürfe auch mal, wenn ich die Munition anmale. :)

@Don
Ja das mit dem Weitermachen wäre prima. Daher die Zwischenmeldung. Das mit dem Khaki behalte ich im Hinterkopf. Auf dem neuen Bild ist das auch nicht so krass (ist eh nur die Grundierung). Ich wollte mich farblich eher so postapokalypitschen Filmen orientieren, also gedecktes Grau, Braun, Sandfarben, Olivgrün. Die Reittiere werden noch bunt genug. Bissl düster sollen sie ja noch aussehen und ein leicht militärischer Look passt zum Fluff der Muties (waren ja mal auf einem imperialen Kreuzer).

Also ran an die Pinsel! Sonst gibt\'s Kopfnüsse von Gork! Oder Mork. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln