Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (11/33) > >>

widor:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=144223#post144223 ---die gute tat des tages war den gruenen virus noch weiter zu verbreitern, es lohnt sich im battlefield vorbeizuschauen wenn man kurz ne stunde zeit
--- Ende Zitat ---

Du meinst, weil mich die Geschichte mit den nichterhaltenen Tags so mitnahm und ich nun eine \"Da grozzä Revaluution\" aufbaue  :smiley_emoticons_pirat:

Damit melde ich mich auch mal mit meinem rebellischen Grot Mob an, im Kampf um Tags und Teefs ... und wehe es stellt sich einer der guten Sache in den Weg  :D

Da ich bei 0 anfange und keine Restbestände in greifbarer Nähe habe...wenn jemand noch ein paar alte Gretchins/ Grots und Snotlings übrig hat - bitte melden...gerne auch von WHFB, wird alles umgebaut...ich kann dafür ein paar Kromlech Orc-Pistols anbieten

xothian:
VIVA LA GROT!

VIVA LA REVOLUTION!

agrivain:
Reisäfreiheit und Bananensquiks für alle!!!

Wie schon geschrieben, ich hab noch ein 2 Original-Kalashnikoffz und ein paar Grot-Mekknums, außerdem noch nen OVP-Sandflizza...und falls chris den nicht haben will steht der gerne zum Verkauf in Mektown...ähem beim nächsten Stammtisch :D

BTW irgendwie klappt das mit den Bildern nicht...also mal so gelistet was ich noch so alles gefunden habe:
2 Bazzukka-Buggy, eins OVP und eines gebaut und bemalt
1 normalen GoMo-Trukk gebaut
2 Kettaz ungebaut
2-3 Zinn-GoMo Orkboyz mit HW
2 Zinn Orkboyz je mit Blasta und Blunderbuzz
1x jeweils alle GoMo-Special Charakter (bis auf den Roten Gobbo)
Material für min 6-8 GoMo Plaste-Orkboyz
Diverse Pappteile fürs Fort
2x Referenzbögen auf deutsch (sic!)
2x Drehkrenpel

Und letztendlich, neben massig 2nd Edition Ork-Zeug sowie einigen Zinnboyz die schon für meinen neuen Mob zur Seite gepackt wurden, die Überredte meines alten bereis \"daz leichte Leb\'n\" genießenden Gorka-Mob der nun in Backofenspray schlummert um umhebaut, neue bemalt und eine neue Karriere (evtl sogar für Mork) zu starten...und natürlich meine Muties *strahl*

Also einiges dabei aus dem sich was machen lässt. Wer von den Berlinern noch was braucht/haben will sagt Bescheid; ich bring das dann einfach am Freitag mit zum Stammtisch :)

Greetz, Marcus

Feralus:
Ich würd mir einfach mal die Liste aufstellen später oder morgen oder so, dann weiß ich was ich noch brauche - also an altem Kram....
Muss halt nur mal schauen das ich einigermaßen vernünftig nen Mob zusammenstelle und dann natürlich auch Krempel über habe :)
:)

xothian:

--- Zitat ---und falls chris den nicht haben will
--- Ende Zitat ---
darauf hab ich schon meinen schnapp-squig abrichtet! ;)

ich braeucht zum sammeln den prospector special character please ! der letzte der mir fehlt !  :dance4:
die orks mit handwaffe waeren auch cool weil ich noch juves brauche in zinn
... tauschwafe sind zaehne in form von forest gobbos  :smiley_emoticons_prost:

unbemalte GoMo plastik orks in unterschiedlicher bewaffnung hab ich auch noch uebrige, da koennten mehrere mobs zusammenkommen mit deinen marcus, ansonsten sind die klasse fuer juves wenn man neuere modelle als orkboys benutzt!

ciao chris
ps: ich muss auch mal ne aufstellung machen was ich noch uebrige sachen habe morgen, dann koennten wir schauen ob man nicht daraus gemeinsam sogar wunschlos-sorglos pakete macht, marcus ? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln