Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (14/33) > >>

Feralus:
Da Boyz ar\' back in Town
lange hin und her überlegt, dann ein paar Hände und Arme zersäbelt... und dann noch weiter überlegt um schließlich absichtlich von den Proportionen ein wenig OFF zu gehen... .... und schon is der Nob der Roidaz da - Poppa (muss mal das Moblogo die Tage hochladen, da kommt ebenfalls eine Spritze vor ;) )
Coz we ar\' Da Roidaz... Juicin\' it up an\' kikkin\' some butt.

xothian:
@mandulis
das sieht doch sehr gut aus :) paar ausruestungsteile und zerfetzte kleidung setzten die sahne oben drauf :thumbsup:  .. mit den waffen wuerd ich aber schauen dass du sie variierst, die muties haben da recht spezielle sachen

@feralus
was fuer ein bartsquig ! klasse  :dance4:  bin sehr gespannt auf deinen mobrooster und logo (du alter flashgit ;)

ciao chris

xothian:
Am wochenende konnte ich ein wenig zeit finden zum basteln und so gibt es viele WIP bilder
fuer die diggas hab ich jetzt schon 4 mitglieder aus dem acetonbad zum grundieren, und ein altes bikes auseinander-gebrochen und zum mek verbracht

der diggapickup nimmt langsam gestalt an und aus forex hab ich mir 2 drehkrempelz geschnitten

ausserdem dachte ich dass das cover von \"digganob\" einen viel besseren nob abgibt, als die eigentliche figur, und hab sie angefangen dementsprechend umzubauen

bei meinem morka mob hab ich jetzt endlich auch anfangen koennen
Major Hrukk von Lurks Blood Axes Commando, genannt Da Desert Squigs

... als naechstes steht an beim nob und den orks die uebergaenge und luecken zu spachteln/modellieren und ein geeignetes fahrzeug zu basteln

im keller fand ich beim zinnberg umgraben auch einen alten ziterdes huegel der etwas beschaedigt ist, und da dachte ich: verwandel ihn in ein wuestengelaende teil!
... das abschrubben der orginal rasenbegruenung war aber wirklich ein erlebnis ;)

jetzt noch etwas zurechtschneiden und dann besanden  :dance4:

ciao chris
... und ein \"uebergrosses\" projekt hab ich auch angefangen ;)

Feralus:
Hat einer noch zufällig nen Trak / Ketta / panzabike what so ever übrig ?
Soll nämlich das Vehicle of Choice für den Start werden :)

agrivain:
Hab ich! Ist original GoMo im Gussrahmen und kannst du gerne haben; ich hätte sogar auch noch \'nen OVP Bazzukka-Buggy

Schick mir an besten einfach \'ne PN :D

Grüße, Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln