Epochen > Science Fiction
Full Thrust Shipyard 1.0
Sonic:
Das klingt echt gut.
Bitte fasst meine Kritik auch nicht als reine Meckerei auf!
Es gibt so wenig gute deutsche Full-Thrust Sachen, ich bin sehr froh das ihr weiterhin so viel Zeit und Arbeit reinsteckt.
Bleibt dran - und die anderen Full Thrust Spieler - die sich alle irgendwie nur in ihren Kellern verstecken - zeigt euch ab der neuen Seite , erstell tnicht nur heimlich eure Schiffe sondern füllt auch das Forum mit leben, das lockt dann auch wieder andere Spieler an.
Gruß
Sonic
P.S. Was mir im Forum bei euch fehlt ist die Zurück Funktion!!! Über den Browser geht es nicht und in der Board-Software gibt es das wohl nicht
Leitwolf:
Keine Sorge Sonic. Wir fassen das nicht als Meckerei auf, sondern als hilfreiche Hinweise und Ideen.
Du kannst die konstruktive Kritik auch gern direkt im Forum schreiben. So können wir schneller Reagieren.
Wir überwachen zwar alle Foren, wo wir Werbung gemacht haben, aber primär arbeiten wir gerade an der Seite und am nächsten Update.
Der Browserbutton \"zurück\" funktioniert nicht, das ist richtig. Aber über den Posts sind rote Buttons, mit denen Du auch funktionsgleich navigieren kannst.
Wir werden auf jeden Fall \"dran bleiben\" und die Seite weiter befüllen und entwickeln.
Viel Spaß also und danke für Deine Mithilfe!
Moschende Grüße,
Stephan
Sonic:
geht ja noch nicht, da mein passwort bisher nicht zurückgesetzt wurde.
Durch euren Re-Launch der Website habe ich sogar meine Pinsel, Farben und Modelle rausgesucht und wieder angefangen zu malen und zu basteln.. Bilder folgen... auf eurer Seite natürlich
Leitwolf:
--- Zitat von: \'Sonic\',\'index.php?page=Thread&postID=144622#post144622 ---geht ja noch nicht, da mein passwort bisher nicht zurückgesetzt wurde.
Durch euren Re-Launch der Website habe ich sogar meine Pinsel, Farben und Modelle rausgesucht und wieder angefangen zu malen und zu basteln.. Bilder folgen... auf eurer Seite natürlich
--- Ende Zitat ---
Ich hatte Dir dazu eigentlich eine Email geschrieben.... ist die nicht angekommen?
---
Du hast gerade eine Email von mir bekommen mit dem neuen Passwort.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln