Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 14:26:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Armybuilder  (Gelesen 626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Armybuilder
« am: 29. Juli 2013 - 21:57:36 »

Hi Leute. Wer seinen Armybuilder grade nicht aktiviert hat,lizenzmĂ€ssig,sollte es sofort tun bis 1.8.!Denn dann gilt die Lizens fĂŒr immer. Wie ich es verstanden habe. MFG Stephan
Gespeichert

Neidhart

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.143
    • 0
Armybuilder
« Antwort #1 am: 29. Juli 2013 - 22:24:52 »

Hallo kannst du bitte den Link zum Angebot posten, ich finde es auf deren Seite leider nicht.

Das Angebot ist schon heiß, da möchte ich zuschlagen. Vorbei die Zeiten von Exellisten, wĂ€re klasse  :king:
Gespeichert

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Armybuilder
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013 - 22:33:23 »

HĂ€? War die denn sonst zeitlich limitiert?

hallostephan

  • Gast
Armybuilder
« Antwort #3 am: 30. Juli 2013 - 15:08:22 »

kann ich nicht, war ein Newsletter und den habe ich grade....ohneinwiekannernur
bestellt es sofort, lizens renewen, zahlen und das vor ĂŒbermorgen, also pronto, messieurs!
Aber ich habe die Information, dass man bescheid bekommt per Newsletter und zwar, wenn die das ins System gepflegt haben. Nach meiner Bestellung wurde es nĂ€mlich auch erst normal angezeigt mit der Lizens und ich mailte daraufhin, was mit der AnkĂŒndigung sei? Ja, sie machen es, auch fĂŒr die Zweitlizens, die man gratis bekommt! Aber zum nachfragen und 1-2 Tage Antwortszeit reichts jetzt nicht mehr, also macht das jetzt und harrt der Dinge....ist ja nicht teuer, nĂ€?!
Es ist eine Belohnung fĂŒr 15-Jahre AB-Nutzung, auch wenn nicht jeder 15 Jahre Lizens gekauft haben muss, der Stichtag ist bis zum 1.8. eine aktive Lizens zu haben! Wer die jetzt schon hat, muss ja nix kaufen!
Die Antwortmail habe ich noch, aber warum noch zögern?
Allein das mögliche update, das nur mit aktiver Lizens möglich ist, lohnt: man kann EinheitenkĂ€rtchen fĂŒr alle möglichen Systeme drucken lassen, grade g...fĂŒr Hail CĂ€sar! Das wollte ich sowieso schon immer, ohne alles einzeln eingeben zu mĂŒssen! Auch fĂŒr Demospiele unverzichtbar!, ist Your turn!
mfg Stephan
PS: wer mehr als 3 Armeen öfter spĂŒielt, sollte sich das sowieso zulegen mit dieser Aussicht!
Mehr sag ich nicht dazu
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Armybuilder
« Antwort #4 am: 30. Juli 2013 - 15:20:28 »

Zu finden ist das hier.

Zitat
In recognition of Army Builder\'s 15th birthday, we\'re streamlining and simplifying how licenses work by retiring Army Builder’s license renewal mechanism. Starting on August 1st, active Army Builder licenses will no longer require yearly extensions to access program and data file updates for Army Builder 3. As of that date, all Army Builder 3 licenses that have not yet expired will forever more remain \"active\" and never expire.

All new licenses purchased henceforth will never expire. All existing licenses that are active on August 1st, 2013, will similarly never expire. Army Builder licenses that are expired on August 1st can be renewed to that date and will thereafter never expire. All future updates to Army Builder 3 will be free to all users with unexpired licenses. In other words, everything just became a lot simpler!

Es gibt keine Frist, das gilt nach dem Text auch fĂŒr spĂ€ter getĂ€tigte Lizenzen. Das Angebot beginnt ab dem 1.8.2013 und bezieht alle vorher aktiven Lizenzen mit ein.

Also keine Panik.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

hallostephan

  • Gast
Armybuilder
« Antwort #5 am: 30. Juli 2013 - 15:31:57 »

naja, ich hab auch nicht alles genau verstanden, aber im Prinzip stimmts ja-die könnten auch ne deutsche Seite haben, nÀ? OK, sorry, aber unwichtig wars nicht :smiley_emoticons_pirat_1:
Gespeichert

Neidhart

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.143
    • 0
Armybuilder
« Antwort #6 am: 30. Juli 2013 - 15:56:02 »

Danke fĂŒr die Klarstellung, ich habs auch gerade auf deren Seite gefunden...
In deren Forum steht sogar, dass sie etwas zurĂŒck geben fĂŒr diejenigen, die noch Zeit auf ihrer Lizenz haben. hier
Zitat
provide a credit for the remaining time on the license

Also Armybuilder von nun an mit einmaliger Zahlung, da schlag ich zu. Vielen Dank fĂŒrs posten  :D
Gespeichert

Taxman

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 590
    • 0
Armybuilder
« Antwort #7 am: 30. Juli 2013 - 16:40:22 »

Das bedeutet aber auch, dass man, wenn Version 4 kommt, wieder zahlen darf, oder?
Gespeichert
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 27 2015: 24 2016: 22 2017: 30 2018: 31 2019: 20 2020: 36 2021: 17 2022: 23 2023: 33
2024: 4

Neidhart

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.143
    • 0
Armybuilder
« Antwort #8 am: 30. Juli 2013 - 20:00:15 »

Es könnte heißen, dass man fĂŒr Armybuilder 4 wieder extra zahlen mĂŒsste (wenn der nicht als future update durchginge), evtl auch dass es kein solches Produkt in absehbarer Zeit geben wird. Deren Realm Works hat ja ganz gut eingeschlagen und beschĂ€ftigt sie erst mal ordentlich.

Falls es jemanden interessiert, der ArmyBuilder lĂ€uft auch mit wine auf Linux Rechnern. Bei mir ist die Anzeige zwar etwas langsamer als unter Windows, das liegt aber ziemlich sicher an meiner alten Hardware und an nicht optimierten Treibern. Mac UnterstĂŒtzung gibts ja schon nativ.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
unit-cards-Anleitung benötigt
« Antwort #9 am: 12. August 2013 - 20:17:04 »

Hi, kann mir bitte jemand leicht verstĂ€ndlich erklĂ€ren bitte, wie ich meine Armeeliste in Unit-Cards ausdrucken kann fĂŒr HC z.B.? Mein englisch reicht nicht dafĂŒr, leider-danke schonmal und mfg Stephan
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Armybuilder
« Antwort #10 am: 13. August 2013 - 10:50:24 »

sooo, der Support war fleissig, habs gerafft, wenn manns weiss-gute Sache fĂŒr Demos und HC z.B., mfg S.
Gespeichert