Kaserne > Projekte
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
Werit:
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=164258#post164258 ---Echt ein tolles Projekt! :thumbup:
Unglaublich, dass ihr auch auf Corps-Ebene spielen wollt. 8o Ich male mich gerade durch meine Division Unionstruppen und finde 300 Minis schon eine beachtliche Zahl.
Besten Gruß
Moritz
--- Ende Zitat ---
Dankeschön! Wenn man bedenkt das wir mindestens 15 Plastikperry-Inf.Boxen, mindestens 10 Boxen Kavallerie, Kiloweiße Perryzinn und jeder exakt ein schickes Kepi besitzt. Habe ich schon die Foundry-Modelle erwähnt.
Alles steht (neben den PGM-Minis) auf ACW! Hurra Hurra!
Gruß, der stark Übermütige
Tabris:
Die Brigadebase für II Corps, 2nd Division sieht super aus aber vielleicht fast ein bischen zu überladen was imo an der Konföderiertenfallge liegt. Würde diese flach auf dem Boden liegen wäre das den Gesamteintrag der Base imo perfekt ergänzen .
Aber nicht vergessen ... das ist gejammere auf ganz hohen Niveau ;)
Werit:
Hier gibts nix zu jammern^^ ...wems nicht gefällt schreibt einfach \"Sezession!\" :dance3:
macaffey:
Eine einzige Augenweide. Wirklich Klasse. Macht weiter so und dann möchte ich auch demnächst einen Spielbericht lesen.
Schönen Sonntag!
Gruß
Macaffey
payne:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=164251#post164251 ---Danke euch allen! Motiviert ungemein, solche Worte zu hören :)
@payne: Brigadebases sind 50mm, Division Bases werden 60mm, Coprsbases/CiC Bases sind die ovalen von Renedra.
Stephan
--- Ende Zitat ---
Und die der Ari??
Payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln