Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 07:15:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]  (Gelesen 44571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #315 am: 27. Februar 2017 - 07:09:58 »

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=244974#post244974
Der Prediger ist auf dem ersten Bild, so wie das Forum es auf meinem Bildschirm anzeigt, ungefähr 25 mm groß, auf dem zweiten 35 mm. Lebensgroß bis überlebensgroß. Und um das in Natura so gut zu sehen, bräuchte ich eine Lupe. Ich kann 1600 Pixel für die Zwecke in diesem Forum nur als überdimensioniert begreifen.
Riothamus, hier ist nicht der richtige Ort um über technische Details zu streiten. Mach doch einen Thread im \"Allgemeinen\" Teil des Forums auf, sollten dir die zulässigen Größen zu Groß sein.

Und jetzt nochmal:

GEIL STEPHAN! SCHWÖREEE! PFTTT!
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Rohirrim

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • Grey & Blue
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #316 am: 27. Februar 2017 - 08:54:24 »

Wenn man ein Retinadisplay hat, ist es natürlich toll wenn die Bilder größer sind als angezeigt und dann verkleinert werden. Dann wird alles viel schärfer und wirkt nicht so gepixelt. Aber 1600 Pixel breite müssen es nicht sein. 1500 reicht auch  :mosking:

Ich mache meine immer so 1024 Pixel breit. Das ist glaube ich okay. Aber bei Regulator war es auch die Masse. Die Bilder waren komprimiert aber hatten einsgesamt eine Größe von 26 GIGAByte (ja, äh, MB natürlich, danke Karma). Ich habe mir alles downgeloadet und in Ruhe angeschaut …
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1488208036 »
Gespeichert
»Ob­gleich ihn die Ärz­te be­han­del­ten, ihm Blut ab­zapf­ten und Me­di­zin zu schlu­cken ga­ben, ge­nas er den­noch.«
(Krieg und Frieden, Leo Tolstoi)

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #317 am: 27. Februar 2017 - 09:25:46 »

Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=244977#post244977
Und jetzt nochmal:

GEIL STEPHAN! SCHWÖREEE! PFTTT!
Darauf en \"Aye!\" und nochmal den Krug gehoben. Oder besser nicht. :D

@Rohirrim: Pssssst... https://i.cubeupload.com/2yCFxD.jp 26 MB Ist trotzdem viel fürs Forenscript. Aber bei 26 GB hätte das alles für keinen von uns, niemals, geladen. ;)
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #318 am: 27. Februar 2017 - 09:29:18 »

Sehr schöne Mützen! Sehr gut konvertiert! Bin auf die bemalten Kerle gespannt.
Gespeichert

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #319 am: 27. Februar 2017 - 09:58:18 »

Einfach nur genial! Auf die leichte Ari bin ich auch schon gespannt. Shakes haben einfach was, gibt von der Perrys ja auch Figuren mit Shakos für ganz frühe Regimenter.
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #320 am: 27. Februar 2017 - 11:36:36 »

Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=244977#post244977
Riothamus, hier ist nicht der richtige Ort um über technische Details zu streiten. Mach doch einen Thread im \"Allgemeinen\" Teil des Forums auf, sollten dir die zulässigen Größen zu Groß sein.

Ich hoffe, Du hast registriert, dass ich sonst in Eurem Thread eigentlich nichts zu meckern habe. Ãœbrigens lasse ich nicht jeden Thread so lange laden. Also beschwer Dich nicht, wenn im Meckern ein Lob versteckt ist.

Und wäre nicht noch jemand gekommen, hätte ich nichts weiter gesagt. Es ist natürlich auch nicht ideal, dass Grafiken alle gleichzeitig geladen werden. Da können wir dann die Schuld wieder bei den Programmierern abladen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #321 am: 27. Februar 2017 - 11:46:45 »

@Rio: Das war keine Beschwerde, nur ein Hinweis. Ob du einen Thread laden oder nicht laden lässt ist natürlich deine Sache.

@Goltron: Ich hab die leichte Ari in vorort sehen können. Regulator ist schon ein Schlitzohr.
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #322 am: 27. Februar 2017 - 20:24:53 »

Danke nochmal Jungs :) Die Bilder sind jetzt noch 1200 Breit.  :thumbsup:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'