Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 05:54:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 47 Ronin  (Gelesen 1855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
47 Ronin
« am: 11. August 2013 - 16:09:47 »

47 Ronin, die Geschichte dürfte  bekannt sein, kommt als Film. Hier der erste Trailer. Ich war etwas enttäuscht, weil es mit der realen Geschichte wohl wenig zu tun hat. Scheint ein gehöriger Schuss Fantasy dabei zu sein. Ansehen werde ich ihn mir natürlich trotzdem und freu mich auf die Diskussionen hier.
http://www.youtube.com/watch?v=j8cKdDkkIYY
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Paul III

  • Gast
47 Ronin
« Antwort #1 am: 11. August 2013 - 16:17:21 »

naja, ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, aber besonders der fette mit dr Eisenkugel und der Grund, dass es in Asienspielt wird mich wahrscheinlich auch vor den fernseher ziehen.
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
47 Ronin
« Antwort #2 am: 11. August 2013 - 16:29:23 »

könnte ein Film werden der sein \"genre\" sucht....Samurai meets geschichte meets herr der ringe meets fluch der Karibik....etc.
Die haben dann oft schlechte Kritiken und gefallen mir. Also ansehen werde ich mir den sehr sicher. Trailer war schon verdammt prall gefüllt.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
47 Ronin
« Antwort #3 am: 11. August 2013 - 17:05:16 »

http://www.youtube.com/watch?v=P1RvxFlXwQo
Wäre schön, wenn es Inagki mal in einer deutschen DVD-Version geben würde-
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
47 Ronin
« Antwort #4 am: 11. August 2013 - 17:27:18 »

Der Trailer haut mich gar nicht vom Hocker. Kann auch daran liegen, dass er halt der 08/15 standard Hollywood-Trailer ist: gleiche Schnitte, gleiche Sounds, gleiche Einblendungen wie die meisten anderen Trailer auch. Ich behalte den Film mal im Auge, vielleicht wird ihm der Trailer einfach nur nicht gerecht.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
47 Ronin
« Antwort #5 am: 12. August 2013 - 17:06:49 »

Cool, sieht für mich nach guter Unterhaltung aus. 300 war auch extrem geil und ich sehe da Paralelen in der Machart.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

hotraider

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 29
    • 0
47 Ronin
« Antwort #6 am: 12. August 2013 - 17:22:58 »

Die haben im Grunde 13. Krieger, Shogun und japanische Mythology verwoben. Wird also kein klassischer Film über das Japanische Mittelalter sein.

Popkornkino!

 

Aber mal Abwarten.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
47 Ronin
« Antwort #7 am: 12. August 2013 - 17:44:29 »

300 ist vielleicht ein guter vergleich und der film richtet sich sicher auch auf dieses publikum aus mit einem cocktailmix an gladiator, LotR, unzaehligen animes, wuxia movies etc
ein \"visual blurb\" regisseur der wenig inhalt in pompoesen einstellungen inszeniert die er sich aus anderen filmen beiholt waere geschmacksache,
aber der character von keanu reeves  loest bei mir etwas aus, bei dem man meist die augen zu hat ... also wirds nix mit dem kino fuer mich :huh:
auch herr turnbull, als \"historical adviser\", wird leider wenig aendern koennen ... erstaunt bin ich aber bei so einem fantasy film
schade, es haette so viele wirklich gute schauspieler gegeben ... auch, oder eben aus asien ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
47 Ronin
« Antwort #8 am: 12. August 2013 - 18:09:39 »

ich bin da scheinbar stark in meiner Ignoranz! :)

Mir reicht es oft wenn ich gut unterhalten werde. Ich habe meine Lieblingsschauspieler, wenige die ich nicht mag und wäre auch kein Grund für mich nicht ins Kino zu gehen. Das ist eher der mittlerweile exorbitante Ticketpreis, da überlege ich 3x was ich im Kino schaue.

Aber ich habe auch Lone Ranger amüsant gefunden und der wurde brutal verrissen! :D

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.109
    • 0
47 Ronin
« Antwort #9 am: 12. August 2013 - 20:30:19 »

Echtes Popkornkino !

Ich find so einen Scheiß klasse  :thumbsup:
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
47 Ronin
« Antwort #10 am: 13. August 2013 - 08:41:26 »

Hab mir die Tage nochmal \"big trouble in little china\", mit Curt Russel angesehn und mich königlich amüsiert. Genauso bei Troja, HdR, 300, Gladiator etc.etc.etc.
Ich freu mich einfach auf neue Filme und geh da erstmal ohne Erwartungshaltung rein.......außer natürlich das ich erwarte gut unterhalten zu werden.
Und ja natürlich könnte man bei allen Filmen, hier was besser machen und da anders besetzen oder man könnte hier etwas historischer sein und dort auf Fantasyelemente verzichten.......aber dann seh ich mir lieber ne Doku an.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
47 Ronin
« Antwort #11 am: 17. August 2013 - 10:10:17 »

Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=144702#post144702
http://www.youtube.com/watch?v=P1RvxFlXwQo
Wäre schön, wenn es Inagki mal in einer deutschen DVD-Version geben würde-

Du sprichst mir aus der Seele.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)