Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

47 Ronin

<< < (2/3) > >>

Bukowski:
Cool, sieht für mich nach guter Unterhaltung aus. 300 war auch extrem geil und ich sehe da Paralelen in der Machart.

hotraider:
Die haben im Grunde 13. Krieger, Shogun und japanische Mythology verwoben. Wird also kein klassischer Film über das Japanische Mittelalter sein.

Popkornkino!

Aber mal Abwarten.

xothian:
300 ist vielleicht ein guter vergleich und der film richtet sich sicher auch auf dieses publikum aus mit einem cocktailmix an gladiator, LotR, unzaehligen animes, wuxia movies etc
ein \"visual blurb\" regisseur der wenig inhalt in pompoesen einstellungen inszeniert die er sich aus anderen filmen beiholt waere geschmacksache,
aber der character von keanu reeves  loest bei mir etwas aus, bei dem man meist die augen zu hat ... also wirds nix mit dem kino fuer mich :huh:
auch herr turnbull, als \"historical adviser\", wird leider wenig aendern koennen ... erstaunt bin ich aber bei so einem fantasy film
schade, es haette so viele wirklich gute schauspieler gegeben ... auch, oder eben aus asien ;)

ciao chris

Constable:
ich bin da scheinbar stark in meiner Ignoranz! :)

Mir reicht es oft wenn ich gut unterhalten werde. Ich habe meine Lieblingsschauspieler, wenige die ich nicht mag und wäre auch kein Grund für mich nicht ins Kino zu gehen. Das ist eher der mittlerweile exorbitante Ticketpreis, da überlege ich 3x was ich im Kino schaue.

Aber ich habe auch Lone Ranger amüsant gefunden und der wurde brutal verrissen! :D

Razgor:
Echtes Popkornkino !

Ich find so einen Scheiß klasse  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln