was willst du mit denen spielen? Black powder?
Genau das. Vielleicht schiebe ich als Zwischenschritt Kugelhagel ein, da ist die Figurenanzahl etwas moderater. Aber erstmal muss ĂŒberhaupt was auf die Platte. Hab bald 3 Wochen Urlaub, mal schauen, was ich da so schaffe.
sitze inr ecklinghausen, eventuell hast du ja lust mal dazuzustoĂen. spielen jeden dienstag abend.
Da werde ich mit Sicherheit mal drauf zurĂŒck kommen, vor allem, weil ich in Duisburg arbeite, also quasi um die Ecke. Ein guter Freund von mir ist ja auch bei euch dabei und zudem dein Arbeitskollege, wenn ichÂŽs richtig verstanden habe.
Ich vermute du hast das Spray von armypainter \"uniform grey\" verwendet
Richtig vermutet. Nur etwas sehr dick aufgetragen. Ist aber auch recht schwierig, weil man das Spray auf der grauen Figur nicht wirklich sieht, da muss ich noch das richtige GefĂŒhl fĂŒr entwickeln.
Der einzige kleine \"Bock\" den ich gefunden habe ist, dass die preuĂischen Musketen messingfarbene Musketenringe hatten
Das lÀsst sich korrigieren. Wenn das alles ist, hab ich ihn ja gar nicht so schlecht getroffen. Vor allem, weilŽs echt schnell von der Hand ging.
Da ich davon ausgehe, dass Du mit Blitz fotographiert hast, wirkt das Blau des Uniformrocks etwas heller als normal.
Ne, das ist ohne Blitz, die Farbe ist tatsĂ€chlich so. Evtl. gehe ich noch mal mit einer Wash drĂŒber, um das Blau etwas abzudunkeln.
MĂŒsste einer aus dem 7.IR (2. westpreuĂisches) sein, roter Kragen und
Ărmel fĂŒr die Region westpreuĂen und rote Schulterklappen, da es das
zweite Regiment der Region ist.
Genau so ist es. Ob das jetzt genau der Rotton ist, der historisch korrekt ist, ist mir nicht ganz so wichtig. Rot ist rot, sonst sitze ich ja ewig dran, bis alle Farbtöne 100% passen.