Kaserne > Bildergalerie

[WW2] In die Wüste geschickt (Update 05.04.14)

<< < (4/13) > >>

dirk:
Ich kann mich da nur anschließen - sehr gute Bemalung und auch gut in Szene gesetzt !

Antipater:
Danke für eure netten Worte! Da soll\'s also auch gleich weitergehen.
Auch wenn ich die Designprofis schon rotieren höre, hier ein Schnappschuss mit ein bisschen dilettantischer PS-Spielerei. Wie bei den Minis selbst, gebe ich mir wieder mehr Mühe, wenn ich mehr Zeit habe, versprochen. ^^

Wer die Second Section von Cpl Sellers lieber in der Basisvariante anschauen mag, kann das wie immer im Blog tun. Nochmal danke für die ganzen Rückmeldungen bislang, so bleibt die Motivation hoch. :)

Razgor:
Die Figuren sind genial bemalt.

Aber das mit dem PS mag ich irgendwie nicht, egal bei wem.
Bin mir nie sicher was selbst bemalt und was bearbeitet wurde.

Lt. Hazel:
Meine Beiträge poste ich auch hier, is ja unser Gemeinschaftsprojekt. Ich mach die Italiener, Perryfiguren mit kleinen Greenstuff Federbüscheln, um Beraglieri darzustellen. Die Bemalung soll, wie gesagt, schnell und spieltauglich sein. Heisst Grundierung, Wash und ein bis zwei Highlights für mich. Die Figuren sind leider nicht so doll, weder geknetet noch gegossen. Dafür hab ich meine Geschwindigkeit auf 6 Minis in 4 Std. bekommen, das ist sehr schnell für meine Verhältnisse. Noch mehr gebrabbel auf dem Blog, hier die Fotos:

sharku:
sehr cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln