Kaserne > Bildergalerie
[WW2] In die Wüste geschickt (Update 05.04.14)
mike-72:
..............SEUFZ.....eigentlich wollte ich nicht mit dem DAK anfangen, zumindest hatte ich es mir in den letzten Tagen vorgenommen.....aber ich kenne mich...Doppelseufz. Aber diese Miniaturen machen einfach zu viel Bock auf das Thema. Bemalung und Umsetzung sind absolut einwandfrei.
Hast du da mit blauer Tusche/Lasur gearbeitet? Oder ist der Fleck an der Hose bei der zweiten Figur von links nur eine optische Täuschung?
MfG Mike
Antipater:
Erstmal vielen Dank, ihr beiden! :)
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=146487#post146487 ---Ich finde beide Parteien absolut klasse bemalt! Kommen da auch noch Fahrzeuge...?
--- Ende Zitat ---
Ja, Fahrzeuge sind in Arbeit, das erste dürfte noch diese Woche an den Start gehen.
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=146488#post146488 ---..............SEUFZ.....eigentlich wollte ich nicht mit dem DAK anfangen, zumindest hatte ich es mir in den letzten Tagen vorgenommen.....aber ich kenne mich...Doppelseufz. Aber diese Miniaturen machen einfach zu viel Bock auf das Thema. Bemalung und Umsetzung sind absolut einwandfrei.
Hast du da mit blauer Tusche/Lasur gearbeitet? Oder ist der Fleck an der Hose bei der zweiten Figur von links nur eine optische Täuschung?
MfG Mike
--- Ende Zitat ---
in der Tat, das ist eine Reflexion vom gescholtenen \"lense flare\", also optische Täuschung. ^^ Übrigens hatte ich irgendwie auf dem Schirm, dass deinem genialen Sd.Kfz sowieso noch ein paar Männchen folgen sollten?
mike-72:
--- Zitat von: \'Antipater\',\'index.php?page=Thread&postID=146491#post146491 ---Übrigens hatte ich irgendwie auf dem Schirm, dass deinem genialen Sd.Kfz sowieso noch ein paar Männchen folgen sollten?
--- Ende Zitat ---
............klar, ich kann meine Finger doch eh nicht davon lassen, ich kenne mich doch. Verweigern bis die ersten Boxen erhältich sind und dann zuschlagen und jammern das ich keine Zeit habe, immer das selbe Dilemma.
Aber ich sehe es mal sportlich, durch deine Meßlatte die du vorgelegt hast, muss ich ja mit dem DAK \"unbedingt\" qualitativ gleich ziehen, dass kann ich so ja nicht stehen lassen :laugh1: :thumbsup:
MfG Mike
Antipater:
Nein, ich bin nicht abergläubisch. Deshalb lasse ich die angeforderten Fahrzeuge auch an nem Freitag dem Dreizehnten von der Rampe rollen, komme was wolle.
Und mal ehrlich, welche britische Weltkriegsarmee wäre komplett ohne ihre merkwürdigen Vehikel? Deshalb gesellt sich heute ein putziger Universal Carrier zu meinen Wüstenkriegern.
Kein besonders schickes Modell – was weniger am Design als am katastrophalen Guss der Minis liegt – und auch nicht bis ins Detail korrekt bemalt. Aber es wird seinen Dienst tun.
Wer mag, kann sich im Blog dazu noch was durchlesen und das Kerlchen auch von der andern Seite anschauen. Danke fürs Schauen!
Pff, Aberglaube… :whistling:
mike-72:
Absolut GENIAL!!!! :thumbsup: :thumbsup:
.....na warte dir schicke ich noch dieses Wochenende 57t entgegen :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln