Kaserne > Bildergalerie

[WW2] In die Wüste geschickt (Update 05.04.14)

<< < (2/13) > >>

Lt. Hazel:
Hab mich auch schon beschwert, nützt nix. Der kann nicht lasch malen. Ich schon, wenn ic wieder zu Hause bin mach ich mal Fotos von meinen Italienern, da sieht man den Unterschied!

Antipater:
Vielen Dank, Jungs, wie immer ist die größte Belohnung, wenn der Kram gut ankommt. :)
Für meine Verhältnisse hab ich die Figuren nur so aus dem Boden gestampft, ohne Rücksicht auf Verluste – der Rest sind Tricks beim Photographieren und natürlich die ganz grundsätzlich hübschen Minis. Da hab ich mit den Plastikpuppen tatsächlich einen Vorteil gegenüber den lieblos gegossenen Italienern, die der arme Hazel anpinseln muss (trotzdem, nicht beschweren, weitermachen!).

D3m0:
Der Hammer, will gar nicht drüber nachdenken wie die aussehen würden wenn du sie nicht \"so aus dem Boden stampfst\".   :w00t_1:

Chain of Command klingt auch ziemlich gut, wäre sicher mal interessant wenn ihr dann später eure Meinung dazu abgeben würdet.

T. Dürrschmidt:
Absolute Spitzenklasse, was Du hier zeigst. Die Jungs habe ich auch schon daheim, stehen nur in der Warteschlange relativ weit hinten. Na ja, jetzt vielleicht nicht mehr.

Black Hussar:
Genial! Dein unterer Standart schlägt meinen gehobenen um Längen... :laugh1:
Ich freue mich schon auf die ersten Fahrzeuge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln