Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 11:35:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: X-Wing Turnier Hamburg am 15.09.13 auf der Brett XIII  (Gelesen 680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Udo77

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 3
    • 0
X-Wing Turnier Hamburg am 15.09.13 auf der Brett XIII
« am: 11. August 2013 - 18:04:54 »

Hallo liebe Turnierspieler!

Es ist offiziell: das nächste Hamburger Turnier findet auf der Brettspielconvention \"Brett XIII\" statt!

Ort:
Gymnasium Rahlstedt
Scharbeutzer Straße 36
22147 Hamburg

Termin der Brettspielconvention:
Sonntag, 15. September 2013
von 10 bis 21 Uhr

Eintritt zur Convention (unabhängig vom Turnier):
Erwachsene: 4 €
Ermäßigt: 2 €
Familien: 8 €

Turnierdetails:
4 Runden à 75min nach offiziellen aktuellen FFG-Turnierregeln und FAQs
Plätze: 16
Startgebühr (zusätzlich zum Convention-Eintritt): folgt
Preise: folgt

Zeitplan:
Check in ab 11:00 Uhr
Runde 1: 11:30 - 12:45 Uhr
Runde 2: 13:00 - 14:15 Uhr
Mittagspause
Runde 3: 15:00 - 16:15 Uhr
Runde 4: 16:30 - 17:45 Uhr
anschliessend Siegerehrung

Anmeldung:
Am besten per mail unter X-Wing-Turnier(at)gmx.de (bitte nicht in diesem Forum). Teilt mir auch mit welche Fraktion ihr spielen wollt. Ihr bekommt immer ein Feedback ob die Anmeldung geklappt hat!

Die aktuelle Teilnehmerliste und weitere Detials finder ihr hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t472-hamburg-150913-anmeldung-zum-turnier-auf-der-brett-xiii

Wie ihr uns mittlerweile kennt wollen wir immer das bestmögliche Turniererlebnis sicherstellen! Ein Schiedsrichter vor Ort (ich) wird sich nur um eure Belange kümmern. Das Turnier findet auf den attraktiven Matten von Dacow statt. Die Gewinnerpreise werden gerade noch bestimmt, weswegen die Startgebühr auch noch nicht feststeht.

Auf der Brett XIII könnt ihr euch vor Ort verköstigen, bei den Spieleherstellern vor Ort informieren, Einkaufen und natürlich überall mitspielen!

Impressionen von unserem letzten Turnier







Stimmen zum letzten Turnier:
\"Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit einer tollen und sehr fairen Atmosphäre. Und es war wirklich top organisiert.\"
\"So, ich als Besucher kann nur sagen das die Organisation von Udo einen professionellen Eindruck gemacht hatte.\"
\"Ich wollte auch noch mal los werden das es mir sehr viel Spaß gemacht hat gestern. Auch danke an meine drei Gegner - war super.\"
Gespeichert