Kaserne > Basteln und Bemalen
Hobby-Bastellampe
Davout:
Ihr schlimmen Verführer, musste ich mir doch gleich so ein Lupenteil bestellen! 5 Dioptrien nicht schlecht, da könnte ich glatt ohne Brille malen - und würde nur ein wenig mehr sehen ;)
battlefield:
http://massivevoodoo.blogspot.de/2012/07/tutorial-light-your-workplace.html
Die Tri Tube hat Metallgelenke, die von Ikea brechen regelmäßig da billiges Plastik. Der Transformator ist in der Lampe drin, d.h. du hast den nicht am Stecker und er liegt nicht auf dem Boden rum. Die Lampe ist so breit, dass du nur 1 brauchst und nicht 2 wie bei Ikea.
southheaven:
--- Zitat ---die von Ikea brechen regelmäßig da billiges Plastik
--- Ende Zitat ---
Also regelmäßig muss da bedeuten mehr als alle 10 Jahre, oder so, weil ungefähr so lange habe ich meine IKEA Lampe schon und die ist fast täglich im Einsatz. ;)
BTW, Leuchtstoffleuchtmittel verlieren nach einem Jahr deutlich und kontinuierlich Leuchtkraft. Wenn man also seine alten Lampen mit den alten Leuchtmitteln durch eine neue mit neuem Leuchtmittel ersetzt ist es klar, dass diese im direkten Vergleich viel heller erscheint. Also einfach mal zwischendurch die \"Birne\" wechseln hilft auch schon viel.
Eversor:
Ich habe eine ganz normale, gut schwenkbare Schreibtischlampe, in die ich eine starke Tageslichtlampe aus dem Baumarkt eingeschraubt habe. Das ist mehr als ausreichend.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln