Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 21:51:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: gute FIW Figuren  (Gelesen 1854 mal)

Paul III

• Gast
gute FIW Figuren
« am: 24. Juli 2013 - 14:35:29 »

Wo bekomme ich denn gute 28mm FIW Figuren her, kenne bis jetzt nur die Warlord aber die sind mir ein bissl zu teuer.

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #1 am: 24. Juli 2013 - 15:08:52 »

Northstar hat einige Boxen fĂŒr das Muskets & Tomahawk-Regelwerk herausgebracht und man kann sicherlich ein paar Blister der AWI-Range der Perries verwerten.

Auch Galloping Major Wargames, Front Rank und Redoubt haben eine gute Auswahl.

Dann gibt es noch Conquest, aber das ist im Endeffekt die Quelle fĂŒr Warlord (die verpacken die Minis nur neu).

Was aber nun \"gut\" und \"gĂŒnstig\" ist, liegt ganz bei Dir selbst. Ich persönlich wĂŒrde immer Conquest wĂ€hlen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Constable

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #2 am: 24. Juli 2013 - 15:10:56 »

oder second hand schauen..:).....weil außer den genannten Firmen kenne ich bei uns auch keine FIW Figurenreihen.

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 149
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #3 am: 24. Juli 2013 - 15:19:24 »

Wenn es nur um den Preis geht schau mal bei Old Glory rein...Die haben einiges fĂŒr FIW...

khde

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 528
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #4 am: 24. Juli 2013 - 15:27:15 »

da gab es schon mal einen Thread zu: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10091

Gruß khde
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

Moon

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 477
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #5 am: 16. August 2013 - 16:29:59 »

Wie ist den die Mischbarkeit von Warlord FIW Minis (also Conquest) mit denen von Studio Tomahawk? Die Studio Tomahawk Minis passen ja grĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig mit den Perrys anscheinend gut zusammen. Danke schon mal fĂŒr die Antworten.

Draconarius

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 678
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #6 am: 16. August 2013 - 17:03:26 »

Blue Moon hat auch ein paar Sachen. Nicht nur die gelisteten in 28mm sondernr auch sehr viel in 15/18mm. In Europa ĂŒber Old Glory UK zu beziehen...oder auch ĂŒber MIniaturicum.

Sir Leon

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
gute FIW Figuren
« Antwort #7 am: 17. August 2013 - 19:23:07 »

Zitat von: \'Moon\',\'index.php?page=Thread&postID=145098#post145098
Wie ist den die Mischbarkeit von Warlord FIW Minis (also Conquest) mit denen von Studio Tomahawk? Die Studio Tomahawk Minis passen ja grĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig mit den Perrys anscheinend gut zusammen. Danke schon mal fĂŒr die Antworten.

Falls du die Modelle von Northstar meinst, die sind locker 1-1,5 Köpfe grĂ¶ĂŸer, als die Figuren von Conquest.