Epochen > Absolutismus und Revolution

Fiw bzw Awi Wo kaufen

<< < (3/4) > >>

Paul III:
Ok mach ich, der Miniaturicum Mensch hat übrigens gesagt, dass er an die Sachen nicht rankommt.

Jerekin:
Hey,
Ich kannte das Problem bis vor zwei Jahren nur zu gut...
^^

Mein Tipp: Frag mal deinen Vater oder deine Mutter. Erklärst ihnen das, richtest das Onlinekonto ein, verbindest dann die Konten, bestelltst und gibst ihnen das Geld danach zurück. Falls sie dir nicht vertrauen, lässt sie danach das Passwort ändern.

Grüße Jerekin

Paul III:
ja, die Idee ist ganz gut, das Problem ist nur meine Eltern würden sich lieber erhängen anstatt mir figuren zu kaufen :(

el cid:
Vielleicht sind ihnen die Hobbys Koma-Saufen, Kiffen, Autowettrennen fahren, durch Bars und Strippshows ziehen u.v.a.m. sympatischer

kann ja vorkommen .......

Grandmaster:

--- Zitat von: \'Paul Oppelt\',\'index.php?page=Thread&postID=145035#post145035 ---ja, die Idee ist ganz gut, das Problem ist nur meine Eltern würden sich lieber erhängen anstatt mir figuren zu kaufen :(
--- Ende Zitat ---
Du solltest deine Eltern mal aufklären, dass Tabletop ein äußerst lehrhaftes und kreatives Hobby ist, wo man viel Wissen (gerade im historischen Bereich) aufbauen kann und nebenbei ein Hobby ist, wo man Geld nicht nur zum Fenster rauswirft (wie Saufen, Kiffen, Wochendtrips in Discos etc.), sondern man sich auch einen Gegenwert aufbaut.

Wenn es mit dem Figurenkauf nicht drängelt, warte auf eine der nächsten Sammelbestellungen hier im Forum. Meißt gibt es eine große Perrybestellung, wo schon mal 20-30% Ersparnis drin sein können.

MfG
GM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln