Allgemeines > Veranstaltungen

Inspiration Modellbau Mainz 2013

(1/5) > >>

dirk:
Bald ist es wieder soweit...

...die \"Inspiration Modellbau Mainz 2013\" steht vor der Tür.

Wieder sind viele Aussteller und Händler vor Ort. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !

Wäre schön, wenn wir den einen oder anderen dort treffen würden !

Tom71:
Thread zur Inspiration Modellbau

Wie alljährlich wird die Inspiration Modellbau vom 1. Mainzer Modellbauclub organisiert. Link zum Verein mit mehr Infos zur Veranstaltung: Inspiration Modellbau

Der Miniaturenbereich, wo auch die \"Kurpfälzer Figurenfreunde\" ausstellen, wurde von mir vor einigen Jahren ins Leben gerufen und seitens des Mainzer Vereins bin ich daher auch der Ansprachpartner und Organisiator dieses Bereiches. Von Jahr zu Jahr wächst der Bereich um weitere Aussteller und Händler.

Bereits zwei Wochen vor Ende der Anmeldefrist sind die Standplätze auf der gesamten Messe restlos ausgebucht und Anmeldungen werden somit nur noch auf eine evtl. Warteliste gesetzt bzw. ganz abgelehnt. Nachstehend findet ihr den Standplan, der bis auf evtl. kleinere Korrekturen so bestehen bleibt.

Allerdings wird dieses Jahr kein Malwettbewerb ausgerichtet, da ich ihn ein wenig ummodifizieren werde und ab 28 mm wird er noch attraktiver und mit weiteren Kategorien wieder an den Start gehen. Dennoch wird es aber ein Sonderset mit Miniaturen in 1/72 für Mainz 2013 geben :-) - soviel sei verraten.

Im Miniaturenbereich findet ihr folgende Händler:

- Schilling-Zinnfiguren
- Dragon\'s Cave (1/72 Plastiksets Händler mit humanen Preisen)
- Fantasyladen / Phantasos
- Norseman
- Heer46
- Thomarillion
- Fox 1/72 Bemale Figuren

Aussteller
- Plasticwarrior (incl. 2nd Hand)
- Verschiedene Aussteller
- Kurpfälzer Figurenfreunde

Wargaming
- Turnier 15 mm (ich glaube WW2, Fantasyladen ist der Veranstalter)
- Behind Omaha 1/72 WWII
- Kurpfalzherren 15 mm

Michel:
...noch 9 Tage!!!! :party:

Tom71:
Kurzer Hinweis:

Der Standplan, so wie oben veröffentlicht, musste geändert werden. Hintergrund ist, dass es weitere Anmeldungen für die anderen Bereiche gab und der Miniaturenbereich daher sich verschiebt und intern ebenfalls.

:-)

SirBRandus:
Hallo,
Gibt es dann noch einen neuen Plan hier?

Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln