Kaserne > Bildergalerie
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
Constable:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=208787#post208787 ---Schöner Bericht, aber diese neue Matte passt m.E. so überhaupt nicht mit dem aufgelegten Gelände zusammen. Zum Einen sind die Aufdrucke zu groß, zum anderen beißen sich die hellen Felsen mit dem dunklen Untergrund. :huh:
--- Ende Zitat ---
Du meinst die \"Wüstenmatten, oder? Ich hadere auch ein wenig mit denen. Die Kopfsteinmatte passt besser? Die anderen Matten gehören mir aber eh nicht, sind die vom Kumpel.
MacGuffin:
Die Kopfsteinmatte find ich auch gut, aber bei der Wüstenmatte hab ich genau die gleichen Probleme:
Dreidimensionales in 2D nur aufgedruckt, das sieht immer irgendwie doof aus. Und das sieht wirklich wie lieblos ein paar Steine abfotografiert aus und fügt sich nicht so recht in eine Miniaturlandschaft für kleine Maßstäbe...
Constable:
ja, generell stimmt das. Man sieht auf den Fotos ja die Minis aus der ENtfernung nur schlecht. Das ist zwar in natura ein wenig anders aber dieses extreme 3D wirkt brutal..... :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Constable:
Ein letzter Artikel von mir am Blog!! Diesmal von der weihnachtlichen Feier im Keller und ein Freebooterbericht mit 7 Leuten!!
Und auf diesem Wege ein frohes Fest und danke an alle braven Leser meines sehr kunterbunten Blogs!!!
http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
cuckoo:
Danke fürs Teilen. Dir auch ein paar angenehme Tage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln