Kaserne > Bildergalerie

Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII

<< < (30/46) > >>

Constable:

--- Zitat von: \'cuckoo\',\'index.php?page=Thread&postID=210463#post210463 ---Danke fürs Teilen. Dir auch ein paar angenehme Tage.
--- Ende Zitat ---

Kein Problem! :).... :hi:

Constable:
EIn neuer Artikel am Blog!! Diesmal geht es wiede rin RIchtung Steampunk, WOLSUNG ist nun an der Reihe. DIe ersten beiden Startbanden sind ready to go! Hat mir extrem viel SPaß gemacht die anzumalen und vor allem habe ich beim Lesen des Regelbuchs richtig Lust bekommen das zu probieren.

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Constable:
Aloah!

Wieder hat ein neuer Artikel seinen Weg auf meinen Blog gefunden. Diesmal geht es um das Spiel FROSTGRAVE. Florian und ich haben unser erstes SPiel gemacht und so viel sei hier schon verraten; es hat Spaß gemacht. Das habe ich zum Anlass genommen einmal ein review über das System selbst zu schreiben (meine Sicht der DInge) und einen kleinen Report vom SPiel, Pros und COns und natürlich wie immer bei mir viele Fotos!

Diesmal auch mehr in die Tasten gehaut, es gibt also genug zu lesen! check it out

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

MonsterDreizehn:
Sehr umfangreiche Eindrücke. Vielen Dank fürs Posten. Mir gefällt Frostgrave ganz gut. Hab selber mal zugeschaut. Ist ein neues System wenn man einen spassigen Nachmittag haben möchte. Das Gelände sieht in eurem Fall sehr gut aus. Da wurde früher wohl HDR drauf gedaddelt?

Constable:
ich habe einen recht umfangreichen Fundus an Gelände, das ist aber kein Fehler.

Also auf dem Gelände wurde nicht einmal so viel gespielt. Viele der Ruinen habe ich aus second hand Käufen und musste ich erst die letzten beiden Wochen restaurieren.....und versuchen sie auf irgendwie halbwegs gleich zu machen...in meinem Fall gräulich...weil die waren von grau über gelb bis weiß alles. Ein Set (=3 Mauerteile) muss ich noch pinseln dann habe ich alle angemalt.

System ist cool aber mehr Gelände...einfach mehr....ich denke unser Tisch ist beinahe das Minimum. :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln