Kaserne > Bildergalerie

Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII

<< < (35/46) > >>

Hanno Barka:
Absolut nicht mein Sxstem, aber coole Gebäude :)

Constable:
@ hanno, danke aber welche Gebäude meinst du jetzt? Die von Frostgrave oder das Westernsetting?

@Oberst, bei BF-Berlin bereits gesehen wenn ich nicht irre.....also die Gehirne!

Constable:
Hat sich viel zu lange nichts mehr getan aber jetzt geht wieder was! EIn neuer EIntrag am Blog, diesmal meine Guild/Malfaux Sammlung!

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Mehr Bilder und Text wie immer am Blog.....und hatte ich die \"neuen\" Gebäude schon einmal präsentiert? Bin mir nicht sicher....sind von Hovels, lagen lange Jahre herum und haben mich alle Nerven gekostet die ich so hatte. Irgendwie hat das Material \"genässt\"....dadurch hielt die eine Grundierung auch nach 5x waschen nicht...also anschleifen, waschen, versiegeln und dann schauen dass ich es irgendwie angemalt bekam.....

Constable:
Mittlerweile noch mehr Malifaux..neuer Tisch und meine Von Schill Outcasts!!

chech it out!!

:friends:

MacGuffin:
Bin gerade auch wieder jenseits des Breach unterwegs und im Soulstone-Fieber :thumbsup:
Von Schill hab ich mir auch bestellt, weil ich aus dem Kickstarter die Walkerschnitte habe. Da bot sich das ja wohl an!
Aber erst einmal steht eine andere Crew auf dem Maltisch - die erste aus Plastik (als 2E kam, war ich nicht so überzeugt und mochte meine Zinntruppen lieber, aber nach der langen Pause bin ich von dem neuen Zeug hellauf begeistert!)

Jedenfalls coole Crews und Tische, die du da hast. Das Schöne ist ja, dass es \"drüben\" echt alles an Landschaften geben kann und von Westerndorf über Hillbillysumpf bis Gotikstadt alles geht :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln