Kaserne > Bildergalerie
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
Der Jan:
Ja, das schnell malen ist bei mir ein Problem und auch das KonkurrenzHobby (PC).
Ich finde das beste Gelände für ne Dropzone Stadt kommt von BLOTZ aus UK.
http://blotz.co.uk/index.php?main_page=index&cPath=23_57
Die sehen gut aus und sind sehr günstig. Da kostet eine Platte vllt 100 bis 140,- EUR. Nicht so viel. Man muss sie \"nur\" grau bemalen und ein wenig bürsten und verdrecken. Sind sehr beliebt, habe sie schon oft im Netz gesehen.
Quelle:
http://blog.dzcsweden.se/?p=4697
Gruß,
Jan
Constable:
@ der Jan, danke für den link. Ich glaube ich habe den Tisch sogar schon einmal gesehen aber bei der Menge an Sachen nicht realisiert dass das von einer anderen Firma ist. Muss man schon sagen dass 150,-- Euro für ein \"bundle\" sehr okay ist....da kann man nicht meckern und ich bin da relativ schmerz befreit was Gelände angeht...da gebe ich schon mal den einen oder anderen hunderter aus, weil für mich macht sich das immer bezahlt, wenn ich dann einen feinen Tisch habe und die Kumpels sagen dass das fein aussieht.
cheers
Constable:
es ist ein zweiter Bericht von Dropzone Commander am Blog zu finden. Wieder gegen die PHR....diesmal mit mehr Punkten. Ich muss sagen ich mag das System extrem......funktioniert auf vielen Ebenen!!!
Jocke:
Find ich auch, das System ist einfach super, die Logistik die man mit einrechnen muss um seine Truppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist bei DZC einfach großartig.
Constable:
Dem kann ich nur zustimmen, es ist eine gute Mischung aus nicht zu komplex aber doch fordernd genug und man muss mit mehreren Ebenen zurecht kommen. Armeezusammenstellung ist extrem wichtig, gute Balance wird hier eher gefördert als bei anderen Systemen, Gegner aufs Maul ist kein Fehler aber führt alleine auch nicht immer zum Ziel. Maßstab ist für mich recht gut, das geht noch, wobei ich leider hin und wieder finde dass die Infantrie seltsam ist und manche Minis vollkommen aus dem Maßstab (etwa bei meiner Resistance die Gunner von den Geschützen am Dach des Busses......alles irgendwie viel zu groß). Generell ist aber alles echt total genau gemacht und mit viel Liebe zum Detail!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln