Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 20:51:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII  (Gelesen 54162 mal)

Constable

• Bürger
    • 0
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
« Antwort #210 am: 28. August 2017 - 07:39:22 »

Bin nicht immer ganz zufrieden mit den Ergebnissen aber ich spiele zu gerne zu viele Sachen und das lieber heute als morgen. Unbemalt ging nie wirklich bei mir und geht auch heute gar nicht gut, also ist das für mich keine Option. Bevor ich nicht die Sachen bemalt habe, wird nicht gespielt.

Letztendlich ist meine Bemalung oft auch ein Kompromiss aber einer mit dem ich leben kann. Zumindest sorgt es hin und wieder für Ahs und Ohs wenn ich den Leuten erkläre wie lange ich dann so an einer Mini oder Einheit sitze...dafür schauen sie oft ganz gut aus.

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #211 am: 31. August 2017 - 07:38:36 »

es geht weiter mit einem witzigen Thema. Die Farmer für Guild Ball wurden angepinselt. Habe erst auf den Fotos gesehen dass manche Gesichter ein wenig zu sehr gewashed wurden....werde ich eventuell noch korrigieren wenn es mich schärft sie aus der kellerlichen Vitrine wieder in den oberen Stock zum Malboard zu schleppen.
Davon abgesehen schauen sie recht passend aus...ein wenig abgerissen, Hinterwäldler eben die eventuell für die eine oder andere Überraschung gut sind. :)

https://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #212 am: 04. September 2017 - 17:59:31 »

Es wird mal wieder etwas historischer am Blog. Diesmal wurde meine kleine britische Armee (28mm) für Napo/Kugelhagel abgelichtet. Damit einmal die erste AUsbaustufe so halbwegs fertig, weil ich habe alles, was ich für ein normales Spiel so brauche. Mehr kommt noch weil die Kiste mit OVP Sachen ist noch recht gut gefüllt.

Mehr Bilder und Text wie immer am Blog zu finden!

cheers

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #213 am: 08. Oktober 2017 - 11:34:10 »

SO, mal etwas sehr anderes und schon lange nicht mehr Gespieltes.....ein Herr der Ringe Turnier!! krass

hier geht es zu den Berichten und Bildern!

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #214 am: 08. Oktober 2017 - 17:36:12 »

Auch Teil 2 und 3 sind nun am Blog.....auf nach Mittelerde!!!!

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #215 am: 03. Januar 2018 - 18:54:01 »

Still und heimlich wanderte ich hier über die Feiertage auf über 30.000 Zugriffe... :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Faszinierend....

DANKE AN ALLE DIE MEIN ZEUGS INTERESSIERT

Ist schon oft cool auch wenn ich es vor allem für mich selbst mache und total hilflos bin bei manchen technischen Details....aber gut, das Blogdingsda eher wie eine Art Tagebuch.

es geht auch was weiter, ich beginne das neue Jahr mit einem Bericht über KUGELHAGEL und Napo..nur ein kleiner Einstieg...nichts Grandioses...dennoch have fun!!

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #216 am: 06. Januar 2018 - 07:28:43 »

Ein recht launiger Bericht über das Spiel im Schatten....äh einen Hobbynachmittag mit 40k ist online am Blog.  :animierte-smilies-militaer-084:

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #217 am: 08. Januar 2018 - 06:56:17 »

Nachtrag zur traditionellen Weihnachtsfeier im Hobbykeller ist auch online. Thema diesmal; The Walking Dead....passend oder so.

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #218 am: 25. Februar 2018 - 21:25:21 »

Heute erstes eigenständiges 40k EInführungsspiel mit Junior gehabt. SO ohne Hilfe von den älteren Kumpels....hat er fein gemacht und ich bin stolz dass er trotz aller computerspieltechnischer Ablenkungen dabei bleibt beim Hobby.
Kurzer Bericht am Blog zu finden.

McCloud

• Bauer
    • 0
« Antwort #219 am: 27. Februar 2018 - 14:52:17 »

Etwas spät, aber besser als nie bin ich über Eurer KUgelhagelspiel gestolpert.

Sehr schön, dass Ihr Kugelhagel für Euch entdeckt habt, nur ein kleiner Tipp von mir, legt die Karten verdeckt neben die aktivierten Einheiten, dann kommt Ihr mit dem Ass nicht durcheinander und man kann nicht so leicht mitzählen welche Karten schon raus sind.

Weiterhin viel Spaß.

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #220 am: 27. Februar 2018 - 15:10:13 »

Kugelhagel ist ja ein Thema das uns noch länger verfolgen wird! :D Bin ich mir sicher....danke für den Tip!!

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #221 am: 13. März 2018 - 06:35:16 »

ein kleiner Teaser für die kommende AUstrian Salute...:)

es wird WEIRD!!   :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #222 am: 19. März 2018 - 08:24:40 »

Die Austrian Salute ist geschlagen, schön war es! Es waren sicher mehr als 70 Leutchen da...habe nur einmal duchgezählt und bin so auf 68 gekommen. Saal war phasenweise sehr voll. Viele Themen; WWII in Battlegroup und Operation Squad, 4jähriger Krieg nach Kugelhagel.....überhaupt viel Kugelhagel.....schaut mal rein, es gibt 2 (!!) Berichte mit vielen Fotos und einem launigen Bericht.

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

alles andere am Blog nachzulesen.

cheers

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #223 am: 03. April 2018 - 11:06:04 »

es geht launig weiter mit ein paar Impressionen vom letzten Guild Ball Spiel.....kurzer Bericht und Bilder dazu am Blog. cheers  :hi:

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #224 am: 04. April 2018 - 07:47:12 »

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag....nach Guild Ball diesmal 40k mit einem längeren Bericht und vielen feinen Bildern. :)

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/