Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 15:18:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII  (Gelesen 43231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
« Antwort #225 am: 21. Mai 2018 - 09:09:21 »

Bin nicht untergetaucht aber hatte ein paar Probleme mit meinem Blog. Jetzt geht es wieder. Werde wieder anfangen Artikel zu posten. Angefangen heute mit einem Guild Ball Spiel zwischen Blacksmith und Brewers...danach kommt was 40k mäßiges und dann hoffentlich was vom heutigen Battlegroup SPiel!

Hoffe es lesen noch ein paar mit.  :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:  :smiley_emoticons_prost:

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
« Antwort #226 am: 22. Mai 2018 - 07:29:42 »

Man soll es nicht glauben aber es ging einmal auch wieder was in Sachen historisch; ein Battlegroup SPiel wurde geschlagen und war echt fein. Fordernd, spannend, cineastisch, das hatte echt viel!!

700 Punkte Deutsche vs. Allies in der Normandie!

https://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/