Kaserne > Bildergalerie
15mm FIW Franzosen
Riothamus:
Da bekomme ich direkt Lust, nochmal einige Bücher über die Entdeckungsgeschichte Kanadas zu lesen. (Die dargestellte \"Uniform\" war eigentlich die Tracht der Ruderer, bzw. Paddler der Pelzhandelsunternehmen. Und viele Expeditionen standen ja im Zeichen des Pelzhandels.)
raif:
An den Jungs der ersten Einheit habe ich mich an ein herbstliches Waldbase versucht. Für 15mm gar nicht so einfach. 15mm Laub habe ich nicht daheim gehabt, so mußte ich ein wenig improvisieren.
Eine Erklärung, wie ich die Bases gemacht habe, läßt sich im Blog nachlesen.
raif:
Nach einem Monat der Dinge, die mich vom Malen abhielten, wie Krankheit, neue Brille und die damit verbundene Eingewöhnungszeit, Wasserschaden im Haus, habe ich endlich auch die zweite Franko/Kanadier-Einheit fertig bekommen - die Rot-Mützen (mehr Bilder und Infos im Blog).
zusammen mit der einen Rotmütze ist die Einheit nun fertig. Die andere Rotmütze auf dem Foto rechts soll den Captain darstellen.
Ich hoffe die Jungs gefallen. Bases werden, wie bei meinen Blaumützen herblicher Wald.
Riothamus:
Wunderschön! Aber so sieht\'s im Wald nicht nur im Herbst aus.
raif:
Die Bases für die zweite Einheit sowie dem Boss sind nun auch finalisiert. Jetzt fehlen nur noch die Indianer-Einheit, dann sind die ersten 200 Punkte geschafft. Basemachen macht Spaß! :-)
Mehr Bilder der Truppe gibts im Blog.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln