Kaserne > Bildergalerie
Cröbern-Diorama ist fertig
Thorulf:
Wir sind im Oktober die ganze Woche unten. Erst Dresden und dann ab Mittwoch Leipzig. Ist hiermit fest eingeplant. Grooooßes Kino! Fotoapparate sind hoffentlich erlaubt? :smiley_emoticons_joint:
Farin 17:
Ich hab jetzt zum dritten Mal angesetzt, was dazu zu schreiben, aber jedes Superlativ, was mir durch den Kopf ging, wird dem ganzen nicht gerecht.
Meinen Respekt für das Durchhaltevermögen habt Ihr auf jeden Fall.
Wolfgang Meyer:
Ich danke euch allen!
Hier noch zwei Fotos vorab, damit man die Massen mal sieht.
[font=\'Times New Roman]Bianchis Aufmarsch! Auf den Äckern vor Cröbern, 16.10.1813, 16:10 Uhr[/font][/color]
[font=\'Times New Roman]Russische Kosaken vor Cröbern [/font][/color]
[font=\'Times New Roman]Schöne Grüße[/font]
[font=\'Times New Roman]Wolfgang[/font]
Mansfeld:
Ich musste dieses Werk mal gerade auf Facebook verlinken (ich hab den Link zu eurer Präsentationsseite benutzt), ichn hoffe, ihr habt nichts dagegen (https://www.facebook.com/matthias.hofmann.9028).
Jetzt müssen bloß noch die nächsten 7 Jahre vergehen, damit ich euer Akkon 1191 Diorama bewundern kann
:clapping:
Wolfgang Meyer:
[font=\'Times New Roman]Gestern und heute haben Patrick und ich noch mal so ca. 1000 Fotos vom Cröbern-Diorama gemacht. Mit den Fotos sind wir jetzt auch durch.
Es gibt also demnächst Bilder vom Cröbern- und Möckern Diorama auf DVD, bzw. vom Cröbern-Diorama auch ein 200 Seiten starkes Buch.
Jeweils eine deutsche und eine englischsprachige Ausgabe.
Hier noch ein Bild des 8. österreichischen Kürassierregiment \"Hohenzollern\" . Sie haben am 16.Oktober 1813 den Aufmarsch \"Bianchis\"
auf dessen rechter Flanke gedeckt.[/font][/color]
[font=\'Times New Roman]400 Kürassiere im Schritt vorgehend[/font][/color]
[font=\'Times New Roman] [/font][/color]
[font=\'Times New Roman]Schöne Grüße[/font]
[font=\'Times New Roman]Wolfgang[/font]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln