Kaserne > Bildergalerie
Cröbern-Diorama ist fertig
severus:
Hallo
Ich werde mal meinen ersten Post dafür verwenden, das wirklich gelungene Diorama zu loben. Ich hab es heute live und Farbe mit meinem Sohnemann bewundert. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Beide ausgestellte Dioramen waren wirklich toll. Vor Allem deshalb, weil die dargestellten Massen an Figuren einem die Größe der Gefecht gut vor Augen geführt haben. Und dies waren ja nur winzige Ausschnitte aus der Gesamtschlacht. Mein kleinr Sohn hat ,ich auf dem Heimweg noch gelöchert. Morgen gibts das ganze ja noch im Maßstab 1:1 zu sehen, sogar mit Sound und Qualm. Also für all Diejenigen, die irgendwie die möglichkeit haben, schaut es euch live an.
GeDa:
Guten Abend,
ich war heute auch vor \"Ort\" und kann mich dem Lob nur anschliessen!
Die beiden Dioramen sind wirklich gewaltig. Ich hoffe Napoleon hat sich das mit seinem Stab auch angeschaut!
Buch und DVD muss ich mir noch genauer angucken.
Strand:
Ich war am Sonntag vor der Gefechtsdarstellung dort und ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Keine Kamera kann den Eindruck wiedergeben, wenn man vor dieser riesigen Platte und ihren Truppenmassen steht. Ich hoffe, dass man sie auch an anderer Stelle noch einmal bewundern kann.
Das einzige, was mir etwas seltsam daherkam war, dass man trotz Eintritt keine eigenen Photos machen durfte. Auch wenn ich den Wunsch des Ausstellers zum Erwerb von CD+Buch verstehen kann: Wir Bastler und Wargamer haben doch ganz unterschiedliche Wünsche was Perspektiven, Ausschnitte, Details, etc. angeht.
Razgor:
Kompliment an die beiden Macher von den beiden Dioramen Cröbern und Möckern.
Ich war zweimal drin und bin begeistert von der Größe und Detailgenauigkeit :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln