Kaserne > Bildergalerie

Meine SAGA-Orks

(1/3) > >>

Asuryan:
Für den Games Day 2013 und die Präsentation von tabletop-hdr.de habe ich einen 5 Punkte SAGA Trupp Orks bemalt. Gespielt haben wir mit den Battleboards von Frank Becker, die wirklich gut funktionieren:

Warlord

Uruk-hai 1 (Elite)

Uruk-hai 2 (Elite)

Orks (Warriors)

Snagas (Levies)

Troll (Levy)

Marker

in Action

in Action

Antipater:
Sieht echt scharf aus, und nochmal so gut auf der tollen Frankfurter Platte. Klasse! 8)
Sind das alles GW-Figuren oder hast du da auch Hersteller gemischt?

Rusus:
Alter Schwede, klasse Truppe. Die Snagas gefallen mir richtig gut.

zu Antipater: die Schafe sind schon mal von Foundry.

Asuryan:
Vielen Dank  :)

Die Platte ist tatsächlich von mir für den Games Day gebaut (wobei ich natürlich versucht habe, dem Frankfurter Standard nahe zu kommen).
Die Minis sind alle Zinnorks aus dem HdR-Sortiment von GW, teilweise umgebaut mit Teilen der \"Angus McBride\"-Orks von Wargames Factory.

Antipater:

--- Zitat von: \'Asuryan\',\'index.php?page=Thread&postID=145314#post145314 ---Die Platte ist tatsächlich von mir für den Games Day gebaut (wobei ich natürlich versucht habe, dem Frankfurter Standard nahe zu kommen).
Die Minis sind alle Zinnorks aus dem HdR-Sortiment von GW, teilweise umgebaut mit Teilen der \"Angus McBride\"-Orks von Wargames Factory.
--- Ende Zitat ---

Oh, dann ein umso größeres Lob. Ich hab keinen Unterschied zur Frankfurter Tektonik erkannt.
Immerhin hab ich geblickt, dass ein paar der – natürlich viel originalerereren! – Helme eigentlich nicht im Jackson-Arsenal vorkamen.

Aber auch danke dir, Rusus. die Schafe hatte ich schlicht nicht wahrgenommen. 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln