Clubbereich > Rumble in Zambwana
07/13 Fort Pindarneuf
SisterMaryNapalm:
Schöner Bericht. Ich fand ihn jetzt nicht so klasse geschrieben wie die anderen Male, aber dennoch ... gut gemacht.
Jetzt interessiert mich aber - wo findet denn die Action statt, wo mein RPG die beiden gegnerischen Panzer in die Luft gejagt hat? Und zwar gleich zwei mal hintereinander?
opa wuttke:
--- Zitat ---wo findet denn die Action statt, wo mein RPG die beiden gegnerischen Panzer in die Luft gejagt hat? Und zwar gleich zwei mal hintereinander?
--- Ende Zitat ---
Die Berichterstattung über die Ereignisse im sonnigen Zambwana unterliegt gewissen...äh, wie soll ich sagen: Einschränkungen ^^
Nicht, dass wir hier noch auf die Idee kämen von wegen Frei Presse in Zambwana oder so...
Aber jetzt, wo Du es nochmal konkret ansprichst: Ich erinnere mich. Vielleicht erschien es nicht opportun, diese Schmach öffentlich zu machen ;)
but it was a hell of a fight... :thumbsup:
SisterMaryNapalm:
Wird Zeit, dass die NATO eingreift. :-P
Aber schön, dass wenigstens du dich erinnerst. Für die Treffer habe ich dieser Voodoo-Tante ja wohl auch genug gezahlt^^
Und abgesehen davon ... warn klasse spiel. Vorne die Spielplatte ... dahinter die Grillplatte. Ja, das war schon familiär.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln