Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 130 v Chr Zug 15
Gabriel Flavius:
.
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=145964#post145964 ---ich habs nicht und woher hast Du die Schiffe?????
--- Ende Zitat ---
@Hallostephan: also wenn du mich meinst! Die Schiffe habe sind von academy.Ich habe sie mal bei Ebay ersteigert. Die habe ich schon etwas länger. ca 1,5 Jahre. Sind im Maßstab 1/72.
hallostephan:
ja genau und die Regeln bitte noch, danke und mfg Stephan
prof. Zweistein:
Meine angezeigten Angriffe sind Fehlerhaft. Ich habe Hibernia (Irland) angegriffen (Land)
In Aquitania stehe ich nicht und greife auch nicht an.
Sardinien ist ein Landangriff (per Flotte), hast du dies bedacht (wegens Gegenwehr)
Ost-Makedonen machen keinen Zug?
Hasdrubal:
Grüße an die seleukidischen Freunde,
wir begrüßen Eure Expansionen und sprechen Euch, wie schon Eurem Vorgänger, seit der ersten Runde, unsere Freundschaft aus. Ein gleiches Bund gab es mit Alexander, der nun leider von uns gegeangen ist...daher ist es nun an der Zeit, das Versteckspiel und die Heuchellei fallen zu lassen.
Carthago war und ist nie ein Freund Roms!....welch ein Thor, hätte Anderes gedacht!
Rom...Capua...Hannibal ante portas!
Die befreundeten, seleukidischen Truppen aus Aquitania, sind in Lugdinesis oder Celtiberia herzlich Willkommen.
Hannibal
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'prof. Zweistein\',\'index.php?page=Thread&postID=146092#post146092 ---Meine angezeigten Angriffe sind Fehlerhaft. Ich habe Hibernia (Irland) angegriffen (Land)
In Aquitania stehe ich nicht und greife auch nicht an.
Sardinien ist ein Landangriff (per Flotte), hast du dies bedacht (wegens Gegenwehr)
Ost-Makedonen machen keinen Zug?
--- Ende Zitat ---
1. Fehler koregiert!
2. Da auf Sicilian keine Gegnwehr, noch die möglichkeit Verstärkung zu ruffen da ist, so fällt die Insel automatisch in deine Hände!
Ps: schick mir schonmal per PN ein oder zwei mögliche Spieltermine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln