Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:41:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Imperiale WAB Kampagne: 130 v Chr Zug 15  (Gelesen 22552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 130 v Chr Zug 15
« Antwort #45 am: 23. September 2013 - 21:36:05 »

Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=147160#post147160
Carthago 238 Punkte
Numidia 114 Punkte
Iberien 4 Punkte

Girechen? Bitte die Verluste nach der Schlacht mir aufgeben.

Des Weiteren bruache ich für die neue Runde, wieviele Handelsschiffe durch die Straße von Gibraltar fahren.

Außerdem werden keine Handelsschiife Roms und Spanien durch die Straße von Gibraltar geduldet.

Danke Hasdrubal! ich kümmer mich die tage noch drumm. Spätestes am Sa bekommst du noch die DZahl der Schiffe die durch Gibraltar fahren. ok! :thumbup:
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/