Kaserne > Bildergalerie

The army of Virginia - 33rd Virginia Infantry

(1/5) > >>

Armstrong:
Hall zusammen,

nach langer Zeit stelle ich mal wieder etwas hier ein.

Als kleines Experiment habe ich die Epoche gewechselt und angefangen eine kleine Konföderiertenarmee aufzubauen.
Das erste Ergebnis könnt ihr hier sehen (Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos. Ich denke ich werde noch mal bei
besserem Licht versuchen ein paar detailiertere Bilder zu machen). :pinch:

Dies sind die Plastik Perry Konföderierten. Im Augenblick habe ich nur 18 Mann. Am Ende soll das Regiment 24 Soldaten umfassen.
Ich habe für meine erste Rebellentruppe versucht alle Männer in grau-braunen Uniformen zu belassen und habe (um die Einheit nicht zu \"bunt\" wirken zu lassen) auf hellblaue Hosen verzichtet.
Darstellen soll diese Truppe eigentlich das 12th Virginia, aber sie eignen sich ebenso für fast jedes andere Regiment der konföderierten Armee.

Und eines muss ich euch sagen, ihr Unions- und Rebellengeneräle! Euro Soldaten sind bei weitem viel einfacher zu bemalen/rekrutieren als
meine Amerikaner und Briten aus dem Unabhängigkeitskrieg! (So, dass mußte mal gesagt werden. *motz*) :tongue_1:

Hier noch ein paar Detailansichten:

Axebreaker:
Very nice and great pattern work on the blankets! :thumbup:

Christopher

Bommel:
unglaublich schön bemalt! genial!

Gandogar Silberbart:
Die Jungs wandern auch gerade über meinen Maltisch, aber da bin ich viel sparsamer mit den Details...

Mir gefallen die richtig gut, bei der nächsten Fure würde ich mal versuchen ein paar vernähte Flicken aufzumalen (Knie, Ellebogen).

Armstrong:

--- Zitat von: \'Gandogar Silberbart\',\'index.php?page=Thread&postID=145729#post145729 ---Die Jungs wandern auch gerade über meinen Maltisch, aber da bin ich viel sparsamer mit den Details...

Mir gefallen die richtig gut, bei der nächsten Fure würde ich mal versuchen ein paar vernähte Flicken aufzumalen (Knie, Ellebogen).
--- Ende Zitat ---
Nun... ich habe vor erstmal drei Plastikregimenter zu erstellen. Jedes soll ein bestimmtes Stadium des Krieges darstellen. So wird eines bleue Hosen und graue Jacken und Kepis erhalten und das andere die berühmten \"butternut\"-Uniformen... mit Flicken und allem. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken McClellan\'s Zouaven herzustellen. Obwohl diese nicht in meine Virginia-Brigade passen, sind sie mit ihren roten Kepis, Ärmalaufschlägen und Kragenspiegeln doch ein schöner Blickfang. Wir werden sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln