Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:59:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WAB in Slowenien am 18-19.04.2009 fällt aus  (Gelesen 5297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.108
    • 0
WAB in Slowenien am 18-19.04.2009 fällt aus
« Antwort #30 am: 10. Februar 2009 - 09:08:07 »

Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=21435#post21435
Zitat
I regret to inform you that due to unexpected events and financal state of the club we have to cancel the event. :(

Thanks for understanding.
Danilo

 ;(
Schade, schade, schade.
Slowenien fällt also leider aus dieses Jahr.

Gruss
Olaf

Was ist der Grund ? Zu schlecht kalkuliert ?
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
WAB in Slowenien am 18-19.04.2009 fällt aus
« Antwort #31 am: 11. Februar 2009 - 08:35:25 »

[font=\'Times New Roman]zumindest haben sie es bald genug abgesagt.[/font]



[font=\'Times New Roman]Ich weiß das ist ein heißes Pflaster und nah an \"Vorurteilen\" aber ich kenne auch Veranstaltungen bei den südlichen Nachbarn wo Leute runtergefahren sind nur um vor verschlossenen Türen zu stehen. Oder Turniere die aus sehr dubiosen Gründen abgesagt wurden (persönliches Highlight sind gestohlene Spielplatten.....).[/font]

[font=\'Times New Roman]Da wird nicht immer alles so genau genommen und leider ist die EInstellung oft ein wenig lala....wir hatten für unsere fow-events zweimal eine Gruppe Italiener fix angemeldet. obwohl wir halbwegs italienisch können und mir damals noch ein near native die kommunikation machte tauchten die einfach nicht auf. Ist auch nicht die feine wenn man alles herrichtet und dann statt 18 leute nur 10 hat.[/font]



[font=\'Times New Roman]auf der anderen seite gibt es aber viele sehr gute turniere in kroatien wo immer wieder leute hinfahren (WHFB hauptsächlich abe auch 40k) und sehr, sehr zufrieden sind.....so ist es also nicht.[/font]

[font=\'Times New Roman]cheers[/font]

[font=\'Times New Roman]tom[/font]

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
WAB in Slowenien am 18-19.04.2009 fällt aus
« Antwort #32 am: 11. Februar 2009 - 11:29:32 »

So würde ich die Slowenen absolut nicht einschätzen, es waren ja acht beim letzten TTU.
Durch die Bank sehr nett und angenehm, sprechen auch alle mehr oder weniger deutsch.

Schade halt auch, weil die Idee ein großes Haus in einem wunderschönen Naturpark zu mieten inkl. Koch und Platz zum schlafen und spielen für 30 Mann einfach genial ist.
Wenns später gewesen wäre hätte ich meine Frau und die Kinder mitgenommen und gleich ne Woche Urlaub da gemacht :)

Vielleicht/hoffentlich wagen die nochmal einen Versuch, eventuell mit WFB zusammen, allein WAB bringt wohl nicht genug Teilnehmer, dass sie das finanzielle Risiko kalkulieren können.

Schaun wa mal. Viele (fünf glaub ich) der Slowenen kommen ja zum TTU WAB spielen, da kann man sich ja mal abkaspern :)

Gruss
Olaf
Gespeichert